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Warum O2
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Lösung

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.

  • February 11, 2024
  • 8 Antworten
  • 160 Aufrufe

‏Der e-sim ist nicht aktiviert

Lösung von der Giuseppe

@MzN 

Derzeit fidnen wohl Arbeiten statt.

Mit manuell nachsteuern meine ich, dass jemand von o2 manuell nachsteuern müsste.

8 Antworten

der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 11, 2024

@MzN 

Wann und wie beauftragt?

Handy neu gestartet?

Zeitintervall 48 Std beendet,?

Falls ja, muss ggf manuell nachgesteuert werden


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2024


Gestern habe ich esim installiert.

Neues Handy und neue esim.

Zeitintervall 48 Std nicht beendet,

Wenn ich es manuell einrichte, erscheint es( Dieser Code ist nicht mehr gültig).

 


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 11, 2024

@MzN 

Derzeit fidnen wohl Arbeiten statt.

Mit manuell nachsteuern meine ich, dass jemand von o2 manuell nachsteuern müsste.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 14, 2024

Hallo @MzN ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie steht es denn um deine eSIM, konntest du hier mittlerweile eine Aktivierung vermelden und das Profil ist jetzt in Verwendung oder ist der Stand noch so wie zuvor hier genannt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • August 26, 2025

Ich habe das schon seit 6 Tagen und keiner bei O2 kann mir weiter helfen. Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern

Ich soll eine eSim installieren beim Versuch kommt eine Fehlermeldung laut O2 ist die eSim nicht bestellt worden.

Der Service ist nicht der beste.


Bumer
Legende
  • August 26, 2025

Der Service ist nicht der beste.

das stimmt. Aktuell gibt es da einige Probleme. Vermutlich hängt ein Auftrag fest. 


  • Besucher:in
  • August 27, 2025

Ich habe heute vier mal angerufen. Einmal wurde aufgelegt. 
Das Problem konnte keiner lösen. Ich werde wohl kündigen und zur Telecom gehen, ist zwar teurer aber professioneller. Service ist nicht gut bei O2 aber freundlich sind alle.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 3, 2025

Hallo ​@Schaffy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte entschuldige, dass wir dir erst jetzt antworten.

Dass deine SIM-Karte nicht aktiviert werden konnte, ist wirklich ärgerlich, es tut mir leid, wenn dir unsere Kundenbetreuung nicht helfen konnte.

Konntest du deine SIM-Karte inzwischen aktivieren lassen?

Handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag oder eine Prepaid-Karte?

Viele Grüße

Giulia