Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wurde von O2 verarscht und soll jetzt 1 Jahr lang 60€ für meln Mobilfunk Vertrag zahlen… ?!?!?!?!?!

  • May 29, 2024
  • 6 Antworten
  • 189 Aufrufe

Hallo liebe Community, ist es euch auch passiert das ihr im O2 Laden seid und ihr von netten Verkäufern beratet wurdet… mit dem angeblich besten Angebot und ordentlich Rabatten überschüttet werdet und mit einem guten Gefühl nach Hause geht..? Genau so hat es sich für mich angefühlt.. nur der Trugschluss war das ich jetzt für etwas bezahlen soll das ich nicht mal nutze und zu dem noch 1 Jahr lang… natürlich änderte sich der Preis erst nach Ablauf der Kündigungsfrist und jetzt stehe ich da. Ich bin seit 2018 Kunde bei O2 aber so verarscht wurde ich schon lange nicht mehr!!! 60€ NUR FÜR HANDYVERTRAG OHNE IRGENDEIN KRASSES GERÄT ODER SO?!?!?  WO SIND WIR DENN HIER? SO VERSRSCHT IHR EURE TREUEN KUNDEN??? DAS KANN ICH NICHT AKZEPTIEREN! AUSSERDEM SOLL ICH FÜR LEISTUNGEN BEZAHLEN WIE EINE DATAKARTE.. SO EINEN SCHEISS WOLLTE ICH NIE HABEN! Ich wurde einfach ausgenommen. 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Möchtest du Hilfe oder einfach nur eine Beschwerde loswerden?


schluej
Legende
  • May 29, 2024

Bei einem Vertragsabschluss im Laden gibt es Widerrufsrecht.

Wieso 1 Jahr? Die Verträge laufen ohne Flex im Namen 24 Monate.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@schluej

*Kein Widerrufsrecht 

 

Ich gehe davon aus, dass es ein Kombivorteil gegeben hat, der jetzt weggefallen ist und dadurch 60€ monatlich anfallen?  Oder aber ein Tarif mit Handy und der Hardwarerabatt entfallen ist oder über Reseller wo jetzt der Vollpreis ohne Handy fällig ist..   

@Henrydsman  oder ist die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen? Dann kannst du jederzeit monatlich kündigen. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 29, 2024

Wenn du Hilfe möchtest versuche es bitte ohne Schreien und überflüssige Satzzeichen.


schluej
Legende
  • May 29, 2024

@Bollermann naja da fehlen halt fast alle nützlichen Informationen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 5, 2024

Hallo @Henrydsman, schön, dass du dich meldest. Allerdings sehe ich das auch genau so wie alle anderen hier, dass du uns mehr Informationen geben solltest, falls du unsere Unterstützung benötigst. Melde dich gerne zu den abgefragten Informationen hier von unseren User:innen, damit wir dir weiterhelfen können. 

Viele Grüße,

Senay