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Frage

Ich würde gerne wissen, wieso die Reaktivierung bis jetzt noch nicht stattgefunden hat.

  • December 1, 2025
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Tag, einer meiner Verträge ist letzte Woche Dienstag abgelaufen. Ich hatte bei einem Kollegen im Kundenservice die Reaktivierung in Auftrag gegeben und dieser meinte, dass es maximal 48 Stunden dauern sollte. Ich würde gerne wissen, wieso die Reaktivierung bis jetzt noch nicht stattgefunden hat. 

Edit o2_Kathi 01.12.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 1, 2025

@manuel98hh 

Hattest du gekündigt oder hat o2 dich gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

Ich hatte gekündigt und vergessen eine Verlängerung zu machen. Die Reaktivierung sollte aber kein Problem sein wurde mir gesagt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Moin ​@manuel98hh 🙂

Gut, dass du dich hier mit deiner Anfrage zur Reaktivierung meldest. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachschauen können und dir dazu eine persönliche Nachricht mit weiteren Infos geschickt.

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2025

Sollte jetzt alles erledigt sein. Wie schnell könnt ihr dir Reaktivierung vornehmen? 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Wie schnell könnt ihr dir Reaktivierung vornehmen? 

Wenn’s um eine ausstehende Rechnung ging, erst in mehreren Tagen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

@manuel98hh Danke fürs Bescheid geben 🙂 Wenn eine offene Rechnung bezahlt wurde, dauert es, wie Bumer schon geschrieben hat, einige Tage. Wir können das Ende der Woche erneut weiterleiten. Du kannst dich dazu dann auch gerne telefonisch bei uns melden, denn hier kann es immer eine Weile dauern, bis wir reagieren können.