Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich will einen kontakt zu o2 haben. Telefonisch nicht erreichbar, und chat finde ich keinen


Benutzerebene 1
Ich habe heute erstmalig von boku eine sms bekommen mit einem zahlungshinwei von 167 euro. Ich kenne diese firma nicht und moecht nicht das etwas von meinem konto für diese firma abgebucht wird. Bitte richten sie das ein, ansonsten muss ich umgehend meinen vertrag kündigen und zu einem andern anbieter wechseln

icon

Lösung von M-G 31 October 2016, 20:21

Zur Antwort springen

17 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

kann auch ein Fake sein!

Du musst abwarten bis von o2 die Rechnung kommt und dann dort hinter dem Rechnungsbetrag steht deren Kontaktdaten zur Reklamation und Kündigung.

Würde ich schriftlich reklamieren (als Einwurfeinschreiben) und ne Kopie an die Reklamation an o2 heften (auch als Einwurfeinschreiben)

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805571766

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen
boku ist wenn man mit der Handykarte bezahlt im Playstore und so weiter.Also musst du wohl mit deiner Handykarte Eingekauft haben.

Benutzerebene 7
Da es meistens der Playstore ist (In-Game-Käufe):

Rückgaben und Erstattungen bei Google Play - Google Play-Hilfe

Wie kann ich mein Boku Kaufverlauf ansehen? – Boku Kundendienst

Grüße, Katja

Benutzerebene 1
Ich kann da nichts nachsehen weil ich da nie etwas gekauft habe

Benutzerebene 7
wenn du da nie etwas gekauft hast, dann wird das wohl eine falsche SMS sein, die du dann getrost ignorieren kannst.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Es muss ja irgendwo her kommen.Hatte jemand anderer Zugang zu deinem Handy?

Benutzerebene 7
Nicht unbedingt, habe auch schon Fakes gesehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Von boku?Ich hatte mit denen noch nie Probleme.Wenn das stimmt was du sagst dann am besten die Handyrechnung abwarten.Könnte Markus das nicht Überprüfen?

Benutzerebene 1
Danke für die Hilfe.  Hab alles geklärt.  Jetzt würde ich gerne die drittanbietersperre wieder aufheben.  Wie geht das denn?

Benutzerebene 7
Hallo,

gleicher Weg wie bei der Einrichtung, mit warten! Kann auch einige Wochen dauern!

Und keine Mehrfachpost, sonst gibt es was auf die Finger ;)

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann sind wir froh das es erledigt ist.

Ich würde drüber nachdenken, die komplette Sperre aufzuheben.

Denkl mal drüber nach, was du über die Rechnung zahlen willst und ob der Rest dann nicht lieber gesperrt bleiben sollte.

Schau mal: https:///docs/DOC-2835

Benutzerebene 1
Sorry, bin schon zu alt dafür.  Freue mich ja schon das ich hier überhaupt schreiben kann....... also zum einrichten der sperre hab ich nur unter einem Kommentar geschrieben das ich die haben will. Reicht denn dieser Satz hier um die sperre wieder aufzuheben?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wo war jetzt eigentlich der Fehler bei boku oder o2 das würde mich brennend interessieren.Wäre nett wenn du Rückmeldung geben könntest.

Benutzerebene 1
Es war weder ein Fehler von O2 noch von Boku....ich bin einfach blond....... aber sowas von.... deswegen haette ich auch gerne wieder die sperre raus. Sorry für die unnötige Aufregungund tausend Dank für die super Hilfe

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du bist ja lustig.Wir helfen doch gern wenn möglich.😀😀

Benutzerebene 7
Kann jetzt auch wieder paar Tage dauern bis das bearbeitet wird. LG

Deine Antwort