Lösung von M-G
Zur Antwort springenIch will einen kontakt zu o2 haben. Telefonisch nicht erreichbar, und chat finde ich keinen
Ich habe heute erstmalig von boku eine sms bekommen mit einem zahlungshinwei von 167 euro. Ich kenne diese firma nicht und moecht nicht das etwas von meinem konto für diese firma abgebucht wird. Bitte richten sie das ein, ansonsten muss ich umgehend meinen vertrag kündigen und zu einem andern anbieter wechseln
Hallo,
kann auch ein Fake sein!
Du musst abwarten bis von o2 die Rechnung kommt und dann dort hinter dem Rechnungsbetrag steht deren Kontaktdaten zur Reklamation und Kündigung.
Würde ich schriftlich reklamieren (als Einwurfeinschreiben) und ne Kopie an die Reklamation an o2 heften (auch als Einwurfeinschreiben)
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
kann auch ein Fake sein!
Du musst abwarten bis von o2 die Rechnung kommt und dann dort hinter dem Rechnungsbetrag steht deren Kontaktdaten zur Reklamation und Kündigung.
Würde ich schriftlich reklamieren (als Einwurfeinschreiben) und ne Kopie an die Reklamation an o2 heften (auch als Einwurfeinschreiben)
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
LG
boku ist wenn man mit der Handykarte bezahlt im Playstore und so weiter.Also musst du wohl mit deiner Handykarte Eingekauft haben.
Da es meistens der Playstore ist (In-Game-Käufe):
Rückgaben und Erstattungen bei Google Play - Google Play-Hilfe
Wie kann ich mein Boku Kaufverlauf ansehen? – Boku Kundendienst
Grüße, Katja
Rückgaben und Erstattungen bei Google Play - Google Play-Hilfe
Wie kann ich mein Boku Kaufverlauf ansehen? – Boku Kundendienst
Grüße, Katja
wenn du da nie etwas gekauft hast, dann wird das wohl eine falsche SMS sein, die du dann getrost ignorieren kannst.
Von boku?Ich hatte mit denen noch nie Probleme.Wenn das stimmt was du sagst dann am besten die Handyrechnung abwarten.Könnte Markus das nicht Überprüfen?
Danke für die Hilfe. Hab alles geklärt. Jetzt würde ich gerne die drittanbietersperre wieder aufheben. Wie geht das denn?
Hallo,
gleicher Weg wie bei der Einrichtung, mit warten! Kann auch einige Wochen dauern!
Und keine Mehrfachpost, sonst gibt es was auf die Finger ;)
LG
gleicher Weg wie bei der Einrichtung, mit warten! Kann auch einige Wochen dauern!
Und keine Mehrfachpost, sonst gibt es was auf die Finger ;)
LG
Ich würde drüber nachdenken, die komplette Sperre aufzuheben.
Denkl mal drüber nach, was du über die Rechnung zahlen willst und ob der Rest dann nicht lieber gesperrt bleiben sollte.
Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Denkl mal drüber nach, was du über die Rechnung zahlen willst und ob der Rest dann nicht lieber gesperrt bleiben sollte.
Schau mal: https:///docs/DOC-2835
Sorry, bin schon zu alt dafür. Freue mich ja schon das ich hier überhaupt schreiben kann....... also zum einrichten der sperre hab ich nur unter einem Kommentar geschrieben das ich die haben will. Reicht denn dieser Satz hier um die sperre wieder aufzuheben?
Wo war jetzt eigentlich der Fehler bei boku oder o2 das würde mich brennend interessieren.Wäre nett wenn du Rückmeldung geben könntest.
Es war weder ein Fehler von O2 noch von Boku....ich bin einfach blond....... aber sowas von.... deswegen haette ich auch gerne wieder die sperre raus. Sorry für die unnötige Aufregungund tausend Dank für die super Hilfe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.