Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich weiß nicht warum

  • February 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Handy mit SIM-Karte bestellt, aber es hat mich immer wieder abgewiesen, ich möchte wissen, was der Grund ist

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Badini47 

Die Bestellung wird aus Bonitätsgründen abgelehnt worden sein.

Eine Auskunft kann man dir hier nicht geben ( ist auch besser so), bitte wende dich schriftlich an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Gruß

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 13, 2023

Hallo @Badini47 

Die Bestellung wird aus Bonitätsgründen abgelehnt worden sein.

Eine Auskunft kann man dir hier nicht geben ( ist auch besser so), bitte wende dich schriftlich an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Gruß


bielo
Legende
  • February 14, 2023

Wobei die Auskunft von da idR sehr allgemein ist, so nach dem Motto: aus internen Gründen konnten wir dem Kauf nicht zustimmen. 

 

Prüfe zudem, ob das Handy und der Mobilfunkvertrag (SIM) abgelehnt wurden. Falls “nur” das Handy, kannst du den Mobilfunkvertrag natürlich widerrufen.