Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich warte seit 10 Wochen auf meine Bestellung


Abend zusammen, 

 

Ich habe vor 10 Wochen einen grow up Tarif in einem o2 Shop abgeschlossen. 50gb und das iPhone 14 pro. So und jetzt hab ich nur die neue Karte bekommen und das Handy noch nicht und ich warte schon seit 10 Wochen drauf. Wie lange dauert das überhaupt? Wenn ich nachfrage höre ich nur das es noch nicht da ist und dass es vlt nächste Woche da ist.

 

Lg

icon

Lösung von Cassy8 9 December 2022, 01:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4

Guten Abend @Ismalj , 

Das ist schon sehr lange. Installiert die o2 App, dort solltest du unter dem Punkt Bestellungen einen Auftrag finden mit näheren Informationen. 
 

Hast du im Shop nachgefragt ob die Bonität das Gerät akzeptiert hat? Den gesammelten Erfahrungen nach wird das leider nicht oder sehr spät kommuniziert um den Kunden nicht zu verärgern und den Neu-Tarif nicht zu verlieren. 
 

Überprüf es in der App, im Shop kannst du auch nachfragen. Dort gibt es eine Edel Bestellung, mit einem Vermerk und einer Nummer. Dort wird sich zeigen ob du einfach Pech mit der Dauer hast oder ob der Shop nicht aufrichtig ist. 
 

Grüße

 

Ich hab da mal nachgefragt. Man sagt mir das die Bestellung ohne Bestellnummer läuft, da das Handy über einen privaten Händler bestellt wurde. Deswegen wird mir auch keine Bestellung auf der o2 app gezeigt.

 

Vielen Dank für deine Antwort!

Benutzerebene 4

Seriös…
 

Würde ich dir direkt eine Händlerbeschwerde empfehlen sollte es sich um einen Partnershop handeln.

Partner von Telefonica dürfen ausschließlich ihre Ware von dort beziehen. Ausnahme Fachhandel. 
Klär das bitte ab. Sollte es ein Partnershop sein wurde die dreist in dein Gesicht gelogen. 
Partner bestellen MyHandy über EDEL , dort gibt es eine Nummer . 
 

Und wie sollte eine MyHandy Finanzierung über o2 funktionieren wenn das Handy von einer dritten Firma kommt? 
 

Sollte es sich um einen Partnershop handeln , wurde der Tarif verkauft und die HW abgelehnt. Das wird jetzt verschleiert. 
Meine Empfehlung steht im ersten Satz. 
sowas gehört eigentlich an Dealer Monitoring gemeldet aber wenn ich die Mail poste wird’s wieder gelöscht . 
 

hoffe ein Mod kann dir hier helfen.
 

Benutzerebene 7

Hallo @Ismalj

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Bei den iPhone 14 Modellen gibt es aktuell tatsächlich Lieferengpässe, allerdings gibt es zu jeder Bestellung  eine Bestellnummer.

Das klingt etwas merkwürdig. Eine Händlerbeschwerde kannst du jederzeit zusenden, damit dein Fall genauer geprüft wird. 

Da du die Bestellung im o2 Shop veranlasst hast, können wir hier in der Community den Auftrag nicht widerrufen.

Danke für die Unterstützung @Cassy8 .

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort