Hallo
es freut mich, dass du dich in der Community meldest!
Magst du mir bitte noch ein paar Infos geben? Geht es um eine Ersatz-SIM, eine eSIM oder eine SIM-Karte zu einem Neuvertrag?
Wo hast du die Karte angefordert, im Shop oder Online und wann hast du sie angefordert?
Viele Grüße
Juliane
Hallo
leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo
ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir bekommen.
Wenn noch Fragen sind, melde dich gerne wieder in der Community.
Schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du über Aktionen und Neuigkeiten von o2 auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.