Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich muss mein puk haben


Ich versuche den ganzen Tag o2 zu erreichen. Ich kann mich nicht im Portal anmelden, weil ich einen Code eingeben muss, den ich auf meinem Handy erhalte. Aber ich kann mich nicht auf dem Handy anmelden, weil ich meinen Puk-Code verwenden muss, den ich nur auf dem Portal bekommen kann. Ich bin derzeit in Dänemark und kann daher keinen o2-Laden besuchen. Bitte helfen Sie mir, mich mit o2 in Verbindung zu setzen, damit ich das Portal betreten und meinen Puk-Code erhalten kann. mein email zu o2 ist xxx@mail.com

 Danke

Edit: 3.10. 16.57 Uhr, Mail Adresse maskiert. o2_Micha


2 Antworten

Hallo @simonequist,

sorry, dass du hier länger warten musstest. War es dir inzwischen möglich uns telefonisch zu erreichen und hat man dir dort deinen PUK nennen können?

VG
Dennis

Hallo @simonequist,

 

wir würden uns freuen, wenn wir ein Update von dir bekommen und hoffen, dass du inzwischen schon Hilfe erhalten hast. 🍀 Bei Bedarf können wir dir gerne helfen.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort