Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

da ich langjähriger, sehr zufriedener o2-Kunde bin und bereits eine Vertragsverlängerung überfällig ist, würde ich mich gern erkundigen, ob es Alternativen zum jetzigen Tarif gibt.

Natürlich vergleiche ich auch mit den anderen bekannten Anbietern (bekomme auch Mitarbeitervorteile über meinen Arbeitgeber), hätte aber auch nichts dagegen, bei O2 zu bleiben! ;-)

 

Wichtig ist mir: ca. 20GB Datenvolumen im Monat , Telefon und SMS Flat, Connect-Option (für mein iPad) und 5G.

Ich könnte mir auch vorstellen, den aktuellen Tarif mit 5G für eine Reduzierung der Monatsgebühr weiter zu nutzen. Ich denke, die aktuelle Monatsgebühr dürfte nicht mehr zeitgemäß sein, wenn ich mit den anderen Tarifen vergleiche.

 

Bitte macht mir doch nettes Angebot für den Tarif: O2 Free M (2018) mit 5G (so, wie ich diesen heute auch schon besitze mit 5G), O2 Mobil e S Boost Plus und O2 Mobile M Boost.

Wird eigentlich die “Weitersurf-Garantie” mit 1Mbit/s bei neuen Tarifen auch noch angeboten?

Darf man eigentlich Business-Tarife in den Mitarbeitervorteilen auch privat nutzen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße, Robert

Edit: o2_Maren 17.10.2024 / Titel angepasst.

da ich langjähriger, sehr zufriedener o2-Kunde bin und bereits eine Vertragsverlängerung überfällig ist würde ich mich gern erkundigen, ob es Alternativen zum jetzigen Tarif gibt.

Vertragsverlängerung

Wird eigentlich die “Weitersurf-Garantie” mit 1Mbit/s bei neuen Tarifen auch noch angeboten?

nein.

Darf man eigentlich Business-Tarife in den Mitarbeitervorteilen auch privat nutzen?

Business wird hier gar nicht angeboten.


 

da ich langjähriger, sehr zufriedener o2-Kunde bin und bereits eine Vertragsverlängerung überfällig ist würde ich mich gern erkundigen, ob es Alternativen zum jetzigen Tarif gibt.

Vertragsverlängerung

Hier hatte ich bereits geschaut, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen und zudem würde ich für meinen aktuellen Tarif heute mehr bezahlen. :-)

Wird eigentlich die “Weitersurf-Garantie” mit 1Mbit/s bei neuen Tarifen auch noch angeboten?

nein.

Danke!

Darf man eigentlich Business-Tarife in den Mitarbeitervorteilen auch privat nutzen?

Business wird hier gar nicht angeboten.

Doch klar, habe gerade noch mal in den Corporate Benefits nachgesehen. Das wären dann die o2 Free Business-Tarife. Denke aber, dass hier o2 keine Auskunft geben kann, weil das über einen anderen Vermittler läuft, richtig?

 

 


Vorsorglich kündigen und dann sollte für den S Boost Plus 9,99€, Mobile M 11,99€ (keine Connect Funktion), M Boost 17,99€ und Deinen Free M 13,49€ drin sein. Bekommst Du bei CB bessere Konditionen, schließ neu ab. 


Hallo @Rob1984, schön, dass du an einer Verlängerung interessiert bist😊

Gerne schauen wir für dich nach und schicken dir ein Angebot zu.

Magst du einmal prüfen, ob deine Kontakt E-Mail Adresse bei uns noch aktuell ist?

VG,

Senay 


@Rob1984 

Hier kann immer nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Die mobile Tarife werden im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit lifetime Rabatt angeboten. Schaue dazu in meino2. Connectoption gibt's nur in den Mobile Boost Tarifen. Die Weitersurfgarantie gibt's jedoch nicht mehr. 

 


Hallo @o2_Senay ,

ja, meine Emailadresse ist aktuell.

 

Gruß Robert 


Hallo @Rob1984 ,

wie Bollermann bereits geschrieben hat, können wir hier immer nur ein Angebot
zur Zeit versenden.
Auch ist die Connect Option nur in den Boost Tarifen kostenlos enthalten.

Daher habe ich dir nun ein Angeobt für den o2 Mobile M Boost Tarif,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo,

leider habe ich das Angebot per Mail nicht erhalten. Kannst du mir dieses bitte noch mal übermitteln?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Liebe Grüße Robert


Hallo @Rob1984,

könntest du bitte noch einmal in deinem Spamfilter nachsehen? Hast du vielleicht eine alternative E-Mail-Adresse, beispielsweise von Google oder GMX, die du im Kundenkonto hinterlegen kannst? Dann stelle ich dir gerne das Angebot erneut zur Verfügung und schicke es dir zu.

Liebe Grüße, Maren 🍄


Hallo,

ich hatte zwar bisher alle Mails von o2 erhalten, habe aber nun dennoch eine andere Mail-Adresse hinterlegt. Ich bitte um erneute Zusendung des Angebotes.

 

Danke

Liebe Grüße, Robert


Hallo @Rob1984, ich habe gerne für dich auch einmal nachgeschaut und das Angebot mit dem o2 Mobile M Boost per E-Mail zugeschickt. Gib uns gerne Feedback, wenn du es erhalten hast.

VG,

Senay


@o2_Senay

vielen lieben Dank für das gute Angebot! 
 

Liebe Grüße, Robert 


Hallo @Rob1984 sehr gern 😊

Lass uns gerne wissen, wenn du das Angebot angenommen hast. Bei Fragen oder Änderungen zum Angebot kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

VG, Senay


Deine Antwort