Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte meine Bestellung ändern

  • October 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo, 

ich habe heute morgen eine Bestellung aufgegeben, in der eine Apple Watch Series 5 und die Allnet Flat mit 20 GB sind. Doch ich möchte die Apple Watch nicht mehr haben. Hiermit bitte ich Sie den unerwünschten Artikel zu entfernen, falls dies noch möglich ist. Die einmalige Anzahlung für die Apple Watch wurde bisher noch nicht gezahlt, falls das bei der Stonierung des Artikels hilft.

 

MfG 

KevinKi

Lösung von bs0

Wenn du die geforderte Anzahlung nicht tätigst, wird die Bestellung automatisch storniert.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • October 29, 2019

Wenn du die geforderte Anzahlung nicht tätigst, wird die Bestellung automatisch storniert.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 29, 2019

Bedenke bitte, dass bei Stornierung der Hardware der Hardwarerabatt auf den Tarif entfällt. 

 

Hast du eine E-Mail erhalten, wo du eine höhere Anzahlung für die Hardware leisten musst? Wenn du diese nicht tätigst, wird die Hardware automatisch storniert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2019

Die Anzahlung für die Hardware beträgt 1€ das der Rabatt wegfällt ist natürlich klar. Aber ja ich habe eine E-Mail erhalten in der steht, dass ich die Anzahlung tätigen muss. Doch wie sieht es aus mit der Allnet Flat wird diese durch die nicht Zahlung der Hardware erhalten bleiben? Da ich die Anzahlung für die Flat nicht Manuell ausführen musste, bzw. noch nicht. Wird dies von o2 selbst getätigt? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 30, 2019

Der Tarif bleibt erhalten. Tarif und Hardware laufen bei o2 getrennt.