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Ich möchte mein Homespot kündigen, aber ich habe nur noch meine Kundennummer!

  • April 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe seit über 2 Jahren einen Homespot. Jetzt möchte ich normales Internet haben. Daher will ich mein Homespot Kündigen. Habe aber nur noch eine Kundennummer, und kann mich nicht einloggen, weil ich keine Daten dafür besitze. Die Kundenhotline kann mir auch nicht helfen, da ich keine Daten besitze, um mich zu verifizieren. Wie kann ich denn jetzt den Homespot nun kündigen? 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Skater79,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Wenn unter der Kundennummer kein weiterer Vertrag läuft, kannst du die Kündigung auch nur mit der Kundennummer einreichen. In der Regel reicht das schon aus. Für die Identifizierung bei der Kundenbetreuung benötigst du deine 4-stellige Kundenkennzahl. Die kannst du dir aber über die Kundenbetreuung per Post zuschicken lassen. Danach kannst du dann auch Informationen über die Kundenbetreuung erhalten.
Liebe Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2025

Hallo ​@Skater79,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Wenn unter der Kundennummer kein weiterer Vertrag läuft, kannst du die Kündigung auch nur mit der Kundennummer einreichen. In der Regel reicht das schon aus. Für die Identifizierung bei der Kundenbetreuung benötigst du deine 4-stellige Kundenkennzahl. Die kannst du dir aber über die Kundenbetreuung per Post zuschicken lassen. Danach kannst du dann auch Informationen über die Kundenbetreuung erhalten.
Liebe Grüße Bianca