Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte die Linie stoppen


Ich habe aus Versehen zwei Leitungen beantragt und möchte sie jetzt stornieren. Ich habe noch keine SIM-Karte für das Telefon eingesetzt. Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert, da ich Deutsch sprechen kann. Heute habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Leitungen automatisch in 14 Tagen aktiviert werden. Bitte helfen Sie mir, die beiden Leitungen zu deaktivieren."

 

Edit o2_Sven 13.06.2024/11:36: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

11 Antworten

Bumer
Legende
  • June 13, 2024

Ich habe aus Versehen zwei Leitungen beantragt und möchte sie jetzt stornieren.

wann und wo war das? Schreibe einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de wenn nicht im o2 Shop abgeschlossen wurde.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2024

"Sie haben mir mitgeteilt, dass ich warten muss, aber ich habe gerade eine Benachrichtigung erhalten, dass die Leitungen automatisch in 14 Tagen aktiviert werden sollen."


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 13, 2024

Hallo @Aboyazan,

toll, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

konntest du bereits die von dir bestellten Verträge über die von Bumer angegeben E-Mail-Adresse widerruf@cc.o2online.de widerrufen?

Hattest du die Verträge online oder in einem unserer Shops bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2024

Leider konnte ich die Verträge nicht kündigen und ich warte auf eine Antwort.


Bumer
Legende
  • June 13, 2024

nicht *kündigen* sondern *widerrufen*.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2024

"Und ich habe den Vertrag online beantragt."


Bumer
Legende
  • June 13, 2024

Schreibe einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de …

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2024

"Ich habe bereits mit ihnen kommuniziert, aber sie haben mich gebeten, Geduld zu haben. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, dass, wenn ich den Vertrag nicht selbst aktiviere, er automatisch innerhalb der nächsten 14 Tage aktiviert wird."


Bumer
Legende
  • June 13, 2024

wenn du widerrufen hast, musst du die Bearbeitung abwarten. Die Aktivierung wird dann storniert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2024

Danke schön

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 15, 2024

Hallo @Aboyazan,

hast du mittlerweile Rückmeldung auf deine Widerrufe erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit