ich habe heute den Vertrag gekündigt und bekomme nun eine Mail, dass ich die Vorteile von Indigo-Status von o2 More, nutzen kann. Ich habe nichts gebucht und möchte das nicht. auch keine Benachrichtigungen. Ihr Portal ist sehr unübersichtlich. bin sehr verärgert
Seite 1 / 1
Du KANNST die Vorteile nutzen ,MUSST du aber nicht.
In der Mail müsste auch ein Link sein wo man die Benachrichtigen abstellen kann.
In der Mail müsste auch ein Link sein wo man die Benachrichtigen abstellen kann.
Da finde ich nichts zum Abbestellen. Alles sehr unübersichtlich. Bin verärgert und froh wenn die Vertragszeit beendet ist. kann O2 nicht weiterempfehlen.Gehöre nicht zu der jungen Generation für die solche Sachen selbstverständlich sind. es gibt keine Möglichkeit anzurufen. Sehr schlechter Service. Dieses Nachrichtenportal ist die einzige Kontaktmöglichkeit. Aber danke Ihnen für die Antwort. Denke Sie sind hier privat unterwegs und nicht für O2 tätig.
o2 Mitarbeiter führen hier das "o2" in ihrem Forennamen.
Hier ist das "Kunden helfen Kunden" Forum,also in erster Linie ein Austausch von Kunden.
Hier ist das "Kunden helfen Kunden" Forum,also in erster Linie ein Austausch von Kunden.
Hallo Heidi.
Warum ist man denn verärgert wenn man eine Mail bekommt? o2 weist lediglich auf Vorteile hin, die man kostenfrei nutzen kann.
Du kannst auf o2.de unter Meino2-->Persönliche Daten-->Nutzung Ihrer Daten einstellen wie man dich kontaktieren darf.
Es gibt sehr wohl die Möglichkeit anzurufen, die findet man z.B. hier:
Kontakt
Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag
Warum man also von sehr schlechtem Service schreiben muss erschließt sich mir nicht.
Grüße, Katja
Warum ist man denn verärgert wenn man eine Mail bekommt? o2 weist lediglich auf Vorteile hin, die man kostenfrei nutzen kann.
Du kannst auf o2.de unter Meino2-->Persönliche Daten-->Nutzung Ihrer Daten einstellen wie man dich kontaktieren darf.
Es gibt sehr wohl die Möglichkeit anzurufen, die findet man z.B. hier:
Kontakt
Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag
Warum man also von sehr schlechtem Service schreiben muss erschließt sich mir nicht.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.