Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich möchte das Internet von O2 Homespot auf DSL umstellen

  • November 24, 2023
  • 9 Antworten
  • 168 Aufrufe

Kann ich von O2 Homespot auf DSL upgraden? Ich habe einen Vertrag für 2 Jahre unterschrieben, naja, das Internet über O2 Homespot ist schrecklich, ich würde gerne wissen, wie ich auf DSL umsteige

9 Antworten

schluej
Legende
  • November 24, 2023

Moin,

nein das ist nicht möglich.

Per Internet bestellt? Sind die 14tage schon um?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Moin,

nein das ist nicht möglich.

Per Internet bestellt? Sind die 14tage schon um?

Ja, 14 Tage sind vergangen. Warum brauche ich Internet, das nicht funktioniert? Wofür bezahle ich dann Geld?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2023

Ich habe ein sehr schlechtes Internet, Ich leide jetzt seit zwei Monaten unter dieser Art von Internet. 
und wenn es regnet, bin ich überhaupt ohne Internet, Aus diesem Grund möchte ich auf DSL umsteigen.

Ich habe etwa 5 Minuten gebraucht, um auf diese Seite zu gelangen, so schnell funktioniert das Internet.

Sollte eine Übertragung nicht möglich sein, möchte ich den Vertrag dann kündigen.

Edit o2_Sven 15.12.2023/12:39: Beiträge zusammengeführt


bielo
Legende
  • December 15, 2023

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2023

Moin,

nein das ist nicht möglich.

Per Internet bestellt? Sind die 14tage schon um?

Ja, es sind 14 Tage vergangen. Wenn dies nicht möglich ist, wie kann ich den Vertrag kündigen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2023

Ja, es sind 14 Tage vergangen. Wenn dies nicht möglich ist, wie kann ich den Vertrag kündigen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2023

Warum brauche ich das Internet, das im Grunde nicht existiert?


bielo
Legende
  • December 15, 2023

Kündigen kannst du zum Ende der Laufzeit.

 

Ihr Kündigungswunsch | o2 (o2online.de)

 

Ob du eine Kündigung aus wichtigem Grund durch bekommst, musst du versuchen. Das sollte aber gut begründet sein und es müssen Beweise gesammelt werden. 


o2_Flo
  • Team
  • December 22, 2023

Hey @Serhii1994,

willkommen in der o2 Community 💙

Vor der Buchung sollte es eigentlich einen Check gegeben haben, ob der Homespot in deiner Wohnadresse auch funktionieren kann. Was wurde denn dort angezeigt?

Viele Grüße,
Flo