Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte Danke sagen

  • August 25, 2024
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

bigtody
Stammgast

Hallo Ihr Lieben 

 

Ich bin seit über 20 Jahren O² Kunde, bisher auch sehr zufrieden.

Ich habe mich in der Community umgeschaut und festgestellt, das es viele gibt die gerne einiges zu bemängeln haben.

Seit meiner Zeit bei habe ich auch Unannehmlichkeiten gehabt, natürlich, die gibt es immer wieder einmal.

Für mich heißt es aber: wir sind alle nur Menschen, Menschen machen Fehler!

So ist es auch mit Systemen und Software usw. wenn es ein Problem gibt, dann kann man die auch lösen.

In der Community bin ich von den Bemühungen, das freundliche Auftreten und das Problemlösen der Mitarbeiter angetan.

Ich mag gerne, die Kundenpflege über dieses Portal hat es noch einmal verstärkt.

 

Für 20 Jahre harmonisches Miteinander ein dickes DANKE!!

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 25, 2024

@bigtody

erfreulich auch mal eine positive Rückmeldung zu lesen 😎

Wichtig finde die Unterstützung hier bei Problemen, die überall vorkommen können.

🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Viele Nutzer melden sich nur, wenn sie Hilfe benötigen

oder Fragen haben. Was ja auch ok ist, dafür gibt es ja das Forum.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@bigtody

Ich sage im Namen der Community schon einmal Danke für die netten Worte!🍀


o2_Michi
  • Moderator
  • August 25, 2024

Hallo @bigtody,

ich wollte schon vorhin ein Herzliches Willkommen rüberwerfen, weil du geschrieben hattest, dass du dich hier langsam einlebst (Stichwort Wärmebildkamera).

Also: Herzlich Willkommen bei uns in der Community. 👊😊

Alleine (als o2) hätten wir es nie geschafft, einen großen Teil machen bei uns die Menschen aus, die unsere Community jeden Tag aufs Neue beleben, weiterhelfen, Tipps geben usw., also Menschen wie poales, TeufelEnergy und du. 🙂

Disclaimer: und natürlich viele Andere, die ich aus rahmensprengenden Gründen jetzt nicht alle erwähnen kann. 😄

Viele Grüße und willkommen an Bord,

Michi