Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte bitte keine Werbeanrufe oder Angebote


Benutzerebene 2

Hey liebes o2 Team die Überschrift sagt es schon!!!ihr könnt mir gerne E-Mails senden!!!ich wurde von der Handynummer +49 176 88854829 angerufen also bitte bitte keine Anrufe (egal welche Nummer)ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

mit freundlichen Grüßen 

Thorsten Herz

icon

Lösung von o2_Solveig 20 December 2021, 17:58

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

die Werbeeinwilligungen kannst du selbstständig in „Mein o2“ verwalten.

LG

Benutzerebene 2

@Vilureef  das habe ich trotzdem bekomme ich Anrufe trotzdem danke für deine Hilfe und ein schönes Wochenende 

Hallo,

dann würde ich mal Kontakt zu diesem Herrn aufnehmen:

https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt.html

LG

Benutzerebene 7

Hallo @thorstenherz1974 . 

Danke für deine Nachricht. 

Hat es mit dem Tipp von @Vilureef  geklappt ? Konntest du deine Einwilligungen umstellen ? Oder hast du weiterhin Anrufe erhalten ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Gruß, 

Anna

Benutzerebene 2

​​​​@o2_Anna ich habe nun Ruhe habe den Tipp von @Vilureef nicht gemacht hatte nicht mehr dran gedacht und heute habe ich den Tarif gewechselt mal gucken ob alles klappt wünsche dir einen schönen Tag 

Benutzerebene 7

Danke für deine Rückmeldung, @thorstenherz1974

Dann sollte ja nun alles passen. :blush:

Wenn wir noch behilflich sein können, melde dich gerne. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Kennst du schon das O₂ Community Adventsgewinnspiel? Schaue gerne vorbei und mache mit !:blush:

Gruß, 

Anna

 

@Vilureef  das habe ich trotzdem bekomme ich Anrufe trotzdem danke für deine Hilfe und ein schönes Wochenende 

Es dauert aber auch gut 14 Tage, bis das durch ist. Laufende Aktionen bei o2 laufen bis zum Ende weiter.

 

​​​​@o2_Anna ich habe nun Ruhe habe den Tipp von @Vilureef nicht gemacht hatte nicht mehr dran gedacht und heute habe ich den Tarif gewechselt mal gucken ob alles klappt wünsche dir einen schönen Tag 

Nach einem Tarifwechsel (und er auch vollzogen wurde) unbedingt prüfen, ob die Einstellungen so geblieben sind. o2 nutzt dies gern und ändert die Wegnahme der Einwilligung wieder.

Hallo @thorstenherz1974 ,

wenn du deine Einstellungen bitte nochmal überprüfen möchtest ?

Nach der Rufnummernmitnahme sind für die Rufnummer, die du nun bis zum Ende des Vertrages nutzen kannst , die Kundeneinwilligungen über die Mein o2 APP geändert worden.

Gruß, Solveig

 

@bielo ,

o2 nutzt dies gern und ändert die Wegnahme der Einwilligung wieder

Wenn dem so ist, handelt es sich um einen Systemfehler, der dann schnellstmöglich behoben wird. Es ist auf keinen Fall generell so.

Gruß, Solveig

 

@bielo,

o2 nutzt dies gern und ändert die Wegnahme der Einwilligung wieder

Wenn dem so ist, handelt es sich um einen Systemfehler, der dann schnellstmöglich behoben wird. Es ist auf keinen Fall generell so.

Gruß, Solveig

 

 

 

Stimmt. Ist nicht generell so. Aber das hab ich auch nicht geschrieben.

@bielo ,

wollte es nur nochmal erwähnen, damit kein falscher Eindruck entsteht :bouquet:

Deine Antwort