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Ich kann seit über 24 Stunden eine Ersatz-eSIM nicht aktivieren

  • October 7, 2023
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Das Aktivieren einer Ersatz-eSIM scheint unmöglich! Ich habe schon jeweils drei Mal mit der Kundenhotline und weitergeleitet mit der Technik gesprochen. Jedes Mal ohne Erfolg. In der App erscheint eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und die Daten nicht geändert werden können. Im Browser passiert nach dem Klick auf aktivieren gar nichts. Die eSIM befindet sich schon auf dem Handy. Das ist sehr schade. Etwas mehr Hilfe hätte ich schon erwartet! Alle Bitten, beispielsweise die Ersatz-eSIM zu löschen und eine neue eSIM zu vergeben blieben unerhört.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @TinchenZ,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe direkt für dich nachgeschaut und gesehen das gestern ein SIM-Karten tausch durchgeführt wurde. Hat denn alles geklappt oder können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 10, 2023

Hallo @TinchenZ,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe direkt für dich nachgeschaut und gesehen das gestern ein SIM-Karten tausch durchgeführt wurde. Hat denn alles geklappt oder können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca