Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ich kann mich bei o2 nicht anmelden


Ich habe mir ein MacBook mit einem "my handy vertrag"Tarif gekauft, hatte bis dahin aber noch kein Konto eingerichtet. Später erhielt ich eine E-Mail von O2, in der ich aufgefordert wurde, meine E-Mail zu bestätigen. Aber jedes Mal, wenn ich bestätigen wollte, trat ein Problem auf.

Jetzt möchte ich O2 nutzen, aber die Rechnungsinformationen und der Zahlungsplan des Geräts, das ich gekauft habe, sind in dem von mir eröffneten Konto nicht sichtbar. Hatten Sie schon einmal ein solches Problem?

Lösung von Sandroschubert

Hi,

registriere mal bitte die Rufnummer für den Vertrag.

Dafür bitte vorher ausmelden und dann registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start?service=UserRegistration

 

Dann siehst du den Vertrag und den Ratenplan vom Macbook.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

registriere mal bitte die Rufnummer für den Vertrag.

Dafür bitte vorher ausmelden und dann registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start?service=UserRegistration

 

Dann siehst du den Vertrag und den Ratenplan vom Macbook.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18040 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@rukiyepatan,

wie von Sandroschubert empfohlen, wird es notwendig sein, dich einmal mit den Daten deines Vertrages zu registrieren. Dafür einfach den vorletzten Punkt “Ich bin MyHandy-Kunde” auswählen und anschließend die weiteren Angaben ergänzen. Danach wird dann mit dem neu erstellten Account dein Vertrag sichtbar sein.

VG
Dennis


Deine Antwort