Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann meine Vertragsdaten nicht abrufen!

  • September 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinem O2 Konto. Ich kann mich zwar einloggen allerdings meine Vertragsdaten nicht einsehen. Ich bekomme immer die Meldung, und zwar auf PC und auf der Handy-App, >Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.<! Und jetzt habe ich ein echtes Problem, ich habe heute morgen meine Pin 3 x falsch eingegeben und wollte meine PUK aus meinen Vertragsdaten abrufen und komme nicht daran, weil ich in mein Kto. nicht reinkomme! Was kann ich jetzt machen, der schriftl. Vertrag ist momentan nicht aufzufinden,da ich gerade umgezogen bin; selbst die Ummeldung kann ich nicht angeben.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Gutweilerer

 

willkommen zurück in der o2 Community. Bitte wende dich in diesem Fall an die o2 Kundenbetreuung. Eine Herausgabe der PIN/PUK in der Community ist leider nicht erlaubt.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • September 14, 2020

Hallo @Gutweilerer

 

willkommen zurück in der o2 Community. Bitte wende dich in diesem Fall an die o2 Kundenbetreuung. Eine Herausgabe der PIN/PUK in der Community ist leider nicht erlaubt.


Grüße