Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mein Vetrag nicht Verlängern

  • September 16, 2024
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo ich wollte schon Letzte Woche mein Vertag verlängern aber ich bekomme immer eine Email nach der Bestellung die sagt das wir ihrer Bestellung nicht entsprechen können. Was genau heißt das da ich ja vorher keine Probleme hatte meine Verträge zu verlängern.

Lösung von Bollermann

@Noel Atheon 

Das bedeutet, dass die Bonitätsprüfung Negativ ist. 

 

Wende dich dazu an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg 

​​​

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 16, 2024

@Noel Atheon 

Das bedeutet, dass die Bonitätsprüfung Negativ ist. 

 

Wende dich dazu an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG 

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg 

​​​


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2024

Ich frage mich nur warum habe noch nie Probleme gehabt die letzten Jahre 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 18, 2024

Hallo @Noel Atheon,

willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich schade, dass ein Vertrag nicht zustande kommen kann. Genauere Details können wir dir leider nicht nennen. Wie Bollermann schon sagt, wende dich gerne an die genannte Adresse, wenn du dazu Nachfragen hast. 

Liebe Grüße, 

Lea