Hallo ich wollte schon Letzte Woche mein Vertag verlängern aber ich bekomme immer eine Email nach der Bestellung die sagt das wir ihrer Bestellung nicht entsprechen können. Was genau heißt das da ich ja vorher keine Probleme hatte meine Verträge zu verlängern.
Seite 1 / 1
Das bedeutet, dass die Bonitätsprüfung Negativ ist.
Wende dich dazu an
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Ich frage mich nur warum habe noch nie Probleme gehabt die letzten Jahre
Hallo
willkommen in unsere o2 Community.
Es ist wirklich schade, dass ein Vertrag nicht zustande kommen kann. Genauere Details können wir dir leider nicht nennen. Wie Bollermann schon sagt, wende dich gerne an die genannte Adresse, wenn du dazu Nachfragen hast.
Liebe Grüße,
Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.