Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann keine weiteren 2gb dazbuchen

  • July 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo, ich habe einen unbegrenzten Datentarif, erhalte aber immer die Fehlermeldung "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2-Team“ Wie verwende ich meine Daten weiterhin?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 6, 2025

Aktuell ist eine Downtime [Wartungsarbeiten]. Die soll bis 12:00 Uhr beendet sein.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • July 6, 2025

Hallo ​@keiko, vielen dank für deine Nachricht 🙂

ich wollte dich kurz darüber informieren, dass wir dein Datenvolumen vorübergehend zurückgesetzt haben. Das bedeutet, du kannst die 10 GB wieder nutzen, um weiterhin problemlos im Internet unterwegs zu sein.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis 😊. Wir arbeiten daran, alles so schnell wie möglich wieder in den gewohnten Ablauf zu bringen.

Falls du noch Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehen wir dir gern zur Verfügung.

Viele Grüße,

Senay