Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann keine eSim bestelllen

  • October 8, 2025
  • 18 Antworten
  • 67 Aufrufe

Ich brauche dringend eine Ersatz eSim, aber sobald ich auf irgendwas klicke, lande ich hier im Forum. Kann mir jemand helfen?

18 Antworten

Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Melde dich hier ab und anschließend meldest du dich mit der Rufnummer des betreffenden Vertrag an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

@Bumer Ich bin ja andauernd abgemeldet und muss mich tausend mal anmelden


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Du meldest dich aber nicht mit der Rufnummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

@Bumer ich will es ja, aber diese scheiße geht nicht…


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Was passiert wenn du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal anmelden möchtest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

da steht dann dass das kennwort falsch ist, obwohl ich es richtig eingegeben hab


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Dann gehe auf Kennwort vergessen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

hab ich schon mehrmals gemacht, geht trotzdem nicht


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Geht nicht… ist nichts sagend. Was passiert wenn du ein neues Kennwort festlegst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

dann komm ich immer wieder zurück hier ins forum. wenn ich mich mit rufnummer und richtigem kennwort bei der app anmelden will, kommt immer dass das passwort falsch ist. wenn ich es geändert habe und das neue passwort eingegeben habe, kommt wieder dass es falsch ist


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

wenn ich mich bei der app anmelden will kommt das.


Bumer
Legende
  • October 8, 2025

Bitte versuche es über einen anonymen Tab auf einen Desktop PC nicht auf dem Smartphone.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Hallo,

ich möchte gerne eine Ersatz eSim bestellen, aber komme nicht auf die richtige Seite. Bitte dringend um Hilfe

Edit o2_Kathi 09.10.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Warum nochmal?

Dort hast du doch schon Hinweise bekommen:

Edit o2_Kathi 09.10.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss, ein weiteres Topic eröffnet:

 

xxxxx

Edit o2_Kathi 09.10.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt, Link zur besseren Übersicht entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2025

Ja es geht immer noch nicht.

Ich finde diesen Button nicht, wo ich die bestellen kann. Ich werde immer wieder hier ins Forum geleitet

Edit o2_Kathi 09.10.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


Bumer
Legende
  • October 9, 2025

Ich werde immer wieder hier ins Forum geleitet

Weil du nicht das machst, was man dir schreibt! 🤷‍♂️

Edit o2_Kathi 09.10.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 9, 2025

Moin ​@HannahKimmich,

danke, dass du dich hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Ich habe die Antworten aus deinem neuen Beitrag hierhin verschoben, es geht ja um dasselbe Thema. Bitte erstelle keine neuen und antworte direkt hier, damit es hier übersichtlich bleibt.

Ärgerlich, dass du solche Einschränkungen beim Login hast. Wenn du immer wieder hier in unser Forum geleitet wirst, bist du nicht mit deiner Rufnummer einloggt 🤔 Bitte versuche es einmal über diesen Weg, den Bumer dir hier bereits als Hinweis gegeben hat:

Bitte versuche es über einen anonymen Tab auf einen Desktop PC nicht auf dem Smartphone.