Hallo habe bemerkt das ich nicht angerufen werden kann unter meiner mobilen Festnetznummer woran kann das liegen
Edit o2_Kathi 26.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo habe bemerkt das ich nicht angerufen werden kann unter meiner mobilen Festnetznummer woran kann das liegen
Edit o2_Kathi 26.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Was passiert denn wenn die Nummer gewählt wird? Kommt dann eine Ansage dass die Nummer nicht vergeben ist oder nicht erreichbar oder bleibt die Leitung “tot”?
Schöne Grüße, Sven
Hallo es macht tut tut tut
Ist das aus allen Netzen so?
Ja
Ich kann da kein Ticket aufgeben für mobile Festnetz Nummer
Warum nicht, was hat man gesagt?
Weil es keinen Button für mein Problem gibt
Keinen Button Fragezeichen
Kann nur Festnetz oder Rechnung oder My Handy auswählen
Wo genau kannst du das auswählen?
Beim Hilfe kundensupport
Für ein Ticket würde ich den Chat empfehlen. Melde dich mit deiner Mobilfunknummer im Kundenportal an und dann den Link nutzen.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Guten Morgen
ich heiße dich hier in unserer Community -lich willkommen.
Super, dass du dich hier mit deinem Anliegen zur mobilen Festnetznummer meldest und auch schon Unterstützung bekommen hast
Konntest du darüber bisher noch nie erreicht werden oder hast du es jetzt neu ausprobiert und es dann bemerkt?
Hast du dich, wie von Bumer vorgeschlagen, über einen anderen Kontaktweg bei uns gemeldet und ein Ticket dazu erstellen lassen?
Viele Grüße, Kathi
Moin
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Schöne Grüße
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.