Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo habe bemerkt das ich nicht angerufen werden kann unter meiner mobilen Festnetznummer woran kann das liegen 

Edit o2_Kathi 26.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Ela185 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was passiert denn wenn die Nummer gewählt wird? Kommt dann eine Ansage dass die Nummer nicht vergeben ist oder nicht erreichbar oder bleibt die Leitung “tot”?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo es macht tut tut tut 


Ist das aus allen Netzen so?


Ja


Gebe ein Ticket beim Kundenservice auf.

Kontaktmöglichkeiten


Ich kann da kein Ticket aufgeben für mobile Festnetz Nummer 


Warum nicht, was hat man gesagt?


Weil es keinen Button für mein Problem gibt 


Keinen Button Fragezeichen


Kann nur Festnetz oder Rechnung oder My Handy auswählen 


Wo genau kannst du das auswählen?


Beim Hilfe kundensupport


Für ein Ticket würde ich den Chat empfehlen. Melde dich mit deiner Mobilfunknummer im Kundenportal an und dann den Link nutzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Guten Morgen @Ela185,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen.

Super, dass du dich hier mit deinem Anliegen zur mobilen Festnetznummer meldest und auch schon Unterstützung bekommen hast 🙂

Konntest du darüber bisher noch nie erreicht werden oder hast du es jetzt neu ausprobiert und es dann bemerkt?

Hast du dich, wie von Bumer vorgeschlagen, über einen anderen Kontaktweg bei uns gemeldet und ein Ticket dazu erstellen lassen?

Viele Grüße, Kathi 


Moin @Ela185 - auch wenn du hier bisher nicht geantwortet hast wollte ich dir mitteilen, dass wir uns hier immer über Feedback und Lösungen freuen 😍

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Schöne Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort