Hallo. Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt. Warum sollte ich für meinen Homespot bezahlen? Ist das nicht der gleiche monatliche Abzug wie der Vertrag? Und ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt und warum ich sagte, mein Vertrag sei von mir gekündigt worden. Ich kann Sie nicht verstehen.
Hallo
was für Informationen hast du genau erhalten und welche Verträge besitzt du bzw. hast du bei uns besessen? Einen Mobilfunkvertrag oder einen HomeSpot Vertrag?
Viele Grüße,
Flo
Hallo
Hallo
was für Informationen hast du genau erhalten und welche Verträge besitzt du bzw. hast du bei uns besessen? Einen Mobilfunkvertrag oder einen HomeSpot Vertrag?
Viele Grüße,
Flo
Ich habe einen Homespot-Vertrag. Ich erhielt zwei Briefe von O2. In dem Brief heißt es, ich habe meinen Vertrag gekündigt und mich gebeten, für den Rest des Geldes von Homespot zu bezahlen. Auf der O2-Homepage erfuhr ich, dass ich meinen Vertrag gekündigt habe. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich abgesagt habe. Es hätte mein Fehler sein müssen, abzubrechen. Aber ich möchte meinen Vertrag weiterhin nutzen, was soll ich tun.
Hattest Du vielleicht einen Zahlungsrückstand oder einen Umzug?
Irgendwie verwirrend, denn neben längerer Laufzeit gibt es Kündigungsfristen. Da fehlen wichtige Informationen.
Wie viel Euro sollst du bezahlen?
Was genau steht in dem Brief?
Bei “Brief” und “Vertrag aufgelöst” denke ich an den o2 my Handy Vertrag.
Dann schreibe bitte genau
- welchen Tarif Du gebucht hast
- welche Laufzeit
- ob eine zweite Rechnung für den Router kommt
- was bereits bezahlt wurde
Du kannst auch gerne in englisch fragen bzw. antworten!
Vermutlich hast Du 2 Abbuchungen/Rechnungen:
Für den Datenvertrag (Homespot-Tarif) und separat 5€/Monat für den LTE-Router (Gerät = myhandy-Vertrag). Das ist leider so notwendig. Du hast womöglich den Router-Vertrag nicht bezahlt und o2 will daher jetzt die Rest-Kaufsumme. Das ist aber nur eine Vermutung!
Hallo
auch für mich klingt es sehr nach einem vorzeitig aufgelösten o2 My Handy-Vertrag. Warst du in letzter Zeit auf unserem Kundenportal oder in der Mein o2-App unterwegs? Dort kann man das nämlich ganz einfach per Klick veranlassen:

Wann hast du den Brief denn bekommen? Welche Summe sollst du laut Brief bezahlen?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.