Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich habe immer Voicemail-Nachricht iphone 16 pro max

  • June 19, 2025
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Seit ich die e sim rein gemacht habe habe ich angeblich immer eine Nachricht ist aber keine da und alle Tricks schon ausprobiert jetzt bin ich ratlos

Lösung von o2_Gerrit

Ich habe einmal die Voicemail deiner Rufnummer erst de- und dann neu aktiviert, hatte dies einen Effekt, ​@Ap85?

Viele Grüße,

Gerrit

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 19, 2025

Vielleicht hilft dir das weiter:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 19, 2025

Hallo ​@Ap85,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Konntet dir das Vorgehen in dem von Bumer verlinkten Artikel weiterhelfen und hast du so die Benachrichtigung wegbekommen oder erhältst du sie weiterhin?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2025

Hallo ,

 

leider hat es nicht geholfen bekomme alles weiterhin.

@o2_Gerrit , ​@Bumer 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • June 19, 2025

Ich habe einmal die Voicemail deiner Rufnummer erst de- und dann neu aktiviert, hatte dies einen Effekt, ​@Ap85?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2025

Danke es ist weg 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2025

Super ​@Ap85. Dann hat es ja geklappt. Wenn du noch Hilfe benötigst, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca