Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenIch habe eine zweite Telefonnummer auf der Rechnung, die ich nicht kenne
wenn auf einmal eine neue, weitere Rufnummer auf der Rechnung auftauchten, gab es grundsätzlich zu dem Zeitpunkt zwei Möglichkeiten.
1. Es wurde eine Rufnummer, die nopch bei Base/E-Plus bestand auf den aktuellen Datensatz von o2 im Rahmen der Markenumstellung überführt
2. Es wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen, zum Beispiel telefonisch, in einem Shop oder über das Internet.
Im zweiten Fall werdet ihr auf jeden Fall per E-Mail informeirt, schaut dazu bitte einmal in euren Postfächern nach, auch gerne im SPAM-Ordner, ob sich da nicht etwas zu findet.
Auch, wenn eine SIM-Karte zugesendet wurde, ist dies ein Hinweis auf einen neuen, weiteren Vertrag.
Gruß,
Lars
laut "Mein O2" besteht der Vertrag seit September 2016 - laut einer Mitarbeiterin der hotline seit 2013 und einem anderen Mitarbeiter sogar seit 2009.
Kann ich mich auf die Angabe die unter "Mein O2" gemacht wird vertrauen?
Wenn ja, dann kann ich ausschließen jemals telefonisch oder über das Internet oder sonstwie einen Vertrag abgeschlossen zu haben, zumal ich meinen Vertrag sogar gekündigt hatte.
Eine SIM-Karte wurde mir ebenfalls nie zugestellt. Es laufen auch keine Verbräuche auf dieser Karte.
Was stimmt denn nun?
die zweite Rufnummer (also nicht die, mit der Du Dich hier im Portal angemeldet hast) besteht seit 2013, also noch zu Base-Zeiten. Seitdem hat sich dieser Vertrag durch nicht-Kündigung bereits zum zweiten mal automatisch um 12 MOnate verlängert, so dass die aktuelle Laufzeit von 12 Monaten im September 2016 begann.
Gruß,
Lars
Hallo ; ich habe das gleiche Problem ein neuen Vertrag abgeschlossen und eine weitere Nummer ist auf der Rechnung. Ich habe den Teilnehmer angefrufen. Auch dort konnte man sich das nicht erklären.
Ist also kein alter Zweitvertrag oder ein weiterer Anschluss.
Wie kann man das rückgängig machen.
Wie bekomme ich das Geld zurück.
Beste DerHandyPapa
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist!
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Der zweite Vertrag ist ein o2 My Data S Kombi, der an dem selben Tag im Shop abgeschlossen worden, an dem der o2 Free M verlängert wurde.
Da es sich um einen Shopvertrag handelt, kann sich nur der Shop um eventuelle Reklamationen kümmern. Der Abschluss liegt allerdings bereits über einem Monat zurück, es wird also vermutlich schwierig dabei noch etwas zu erreichen, zumal der unterschriebene Vertrag zum o2 My Data S vorliegt. Am 02.05.202 hast du auch eine Tarifinfomail zu dem Datenvertrag von uns zusammen erhalten.
Viele Grüße,
Andrea
Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!
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