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Warum O2
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Ich habe ein Problem, ich kann nicht bezahlen

  • December 18, 2024
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Broumali
Besucher:in
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Bestellabschluss
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 13.12.2024. 
Wir können ihnen das gewünschte Gerät zur Verfügung stellen. 
Aufgrund einer internen Prüfung der Bestellung müssen wir unser Angebot an Sie jedoch folgendermaßen anpassen: 

Ihr Gerät: IPHONE 16 PRO MAX 512GB, TITAN WUESTENS.
  • Die einmalige Anzahlung wurde erhöht und ist vorab zu leisten.
  • Die monatliche Rate wurde entsprechend reduziert. 
Der Gesamtpreis der Geräte bleibt für Sie 

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • December 18, 2024

Warum noch einmal? Zur Info:

 


jsc
Legende
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  • Legende
  • December 18, 2024

@Broumali nochmal! Bitte bleibe in einem Beitrag und vermeide es ein neues Thema zu erstellen! Danke

PS. ​@Broumali es wird besser sein, das Gerät irgendwo anders zu kaufen, wo die Bezahlung einfacher ist. 

@o2_Antje zum dritten…🤷🏼‍♂️


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@Broumali ,

wie dir hier bereits mitgeteilt worden ist, bleibe mit deinem Anliegen
bitte immer nur in einem Beitrag und verteile diesen nicht über meherer Beiträge.

Ich dem anderen, verlinkten Beitrag, hast du bereits Unterstützung erhalten,
dort geht es auch entsprechend weiter.

Viele Grüße Maria