ich habe ausversehen einen weiteren O₂ Mobilfunkvertrag O2 Free M Partnerkarte mit 20 GB Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate für 29,99 € gemacht
wie kann ich den wieder Kündigen?
bitte um schnellstmögliche klärung
ich habe ausversehen einen weiteren O₂ Mobilfunkvertrag O2 Free M Partnerkarte mit 20 GB Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate für 29,99 € gemacht
wie kann ich den wieder Kündigen?
bitte um schnellstmögliche klärung
Du solltest ihn nicht kündigen sondern widerrufen.
Die Widerrufsbelehrung solltest du mit der Auftragsbestätigung bekommen haben. Da steht alles weitere drin.
Kündigen kannst du den erst nach 24 Monaten.
Alternativ kannst du die widerrufsbelehrung lesen, die mit der vertragsbestätigung kam.
Hallo,
Du solltest eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung für den Mobilfunkvertrag per Mail bekommen haben. Falls du sie nicht findest schau bitte einmal im Spamordner nach.
Hier kannst du ihn herunterladen
Die emailadresse findest du im Dokument.
Gruß
Gmo
Edit: link berichtigt
Hallo,
Du solltest eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung für den Mobilfunkvertrag per Mail bekommen haben. Falls du sie nicht findest schau bitte einmal im Spamordner nach.
Hier kannst du sie auch herunterladen:
https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf .
Die emailadresse findest du im Dokument.
Gruß
Gmo
der link funktioniert nicht
ich habe folgende E-Mail bekommen aber da ist steht nix drin mit widerrufsbelehrung
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Edit by Katy: Name entfernt
Hattest du online bestellt?
Normalerweise ist eine Widerrufsbelehrung als Anhang.
Ich habe den link korrigiert.
Du solltest widerrufen.
Ein Handy hast du aber nicht bestellt? Wolltest du verlängern?
Wenn du sagst, was du möchtest, macht man dir nächste Woche ein Angebot.
Die Widerrufsbelehrung findet man im Anhang der Auftragsbestätigung. Die bisherige Mail ist lediglich die Bestellbestätigung.
Spätestens sobald die Auftragsbestätigung eingegangen ist, diese landet idR im Spamordner(!), kannst du gemäß Widerrufsbelehrung zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen.
Die Widerrufsbelehrung findet man im Anhang der Auftragsbestätigung. Die bisherige Mail ist lediglich die Bestellbestätigung.
Spätestens sobald die Auftragsbestätigung eingegangen ist, diese landet idR im Spamordner(!), kannst du gemäß Widerrufsbelehrung zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen.
Also wenn das so ist, da kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.
Eine Bestellbestätigung kommt an, und eine Auftragsbestätigung landet i.d.R. im Spamordner. Ich hoffe, daß du dich irrst. Da müßte sich O2 aber was einfallen lassen. Nichts für ungut. Das geht nicht gegen dich.
Spätestens sobald die Auftragsbestätigung eingegangen ist, diese landet idR im Spamordner(!), kannst du gemäß Widerrufsbelehrung zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de" widerrufen.
Die Auftrags-Bestätigungsmails sind bei mir idR nie im Spam-Ordner gelandet.
Spätestens sobald die Auftragsbestätigung eingegangen ist, diese landet idR im Spamordner(!),
Wie kommst Du bitte zu dieser Behauptung?
Bei mir ist das noch nie passiert, und auch in dieser Community gibt es nur vereinzelte Fälle, in denen berichtet wurde, dass das angeblich passiert ist.
Natürlich sollte man seinen Spam-Ordner regelmäßig prüfen, weil die Spamfilter der E-Mail-Anbieter nicht immer sehr zuverlässig sind.
Es kann mal passieren das es in Spam Ordner kommt. Ich finde auch manchmal meine Rechnungen dort. Hatte bei gmail Reifen bestellt und es wurde storniert in Junk mail gelandet. Kann passieren. Muss aber nicht sein.. Sicher ist sichet einfach mal reinschauen.
Und schon geht's wieder los.
Darauf, dass die Auftragsbestätigung gern im Spamordner landet und man darauf achten sollte, darf man aber noch hinweisen?
Ich ziehe hiermit das "idR" zurück, damit ihr alle beruhigte Ostern habt.
Und schon geht's wieder los.
Darauf, dass die Auftragsbestätigung gern im Spamordner landet und man darauf achten sollte, darf man aber noch hinweisen?
Ich ziehe hiermit das "idR" zurück, damit ihr alle beruhigte Ostern habt.
Warum reagierst Du so empfindlich?
Du hattest nicht geschrieben, dass Auftragsbestätigungen “gern mal” im Spamordner landen (was durchaus stimmt), sondern “idR” = “in der Regel”, was so viel bedeutet, wie (fast) immer, und das ist natürlich Quatsch, und darauf wird man ja wohl mal hinweisen dürfen.
Fröhliche Ostern!
Da hat sich wohl ein falscher Eindruck verfestigt. Filterregeln sind heutzutage sehr streng. Ab und zu landet bei mir auch mal privates im Spamordner.
Und schon geht's wieder los.
Darauf, dass die Auftragsbestätigung gern im Spamordner landet und man darauf achten sollte, darf man aber noch hinweisen?
Ich ziehe hiermit das "idR" zurück, damit ihr alle beruhigte Ostern habt.
Nimms locker. Ich schätze deine Beiträge und geh jetzt Eier suchen. Sorry. Frohe Ostern.
Da hat sich wohl ein falscher Eindruck verfestigt. Filterregeln sind heutzutage sehr streng. Ab und zu landet bei mir auch mal privates im Spamordner.
Meine Ehefrau hat Ihre Hauptemail Adresse bei Outlook.com (ehemals Hotmail) Dort geht fast alles in den Spam Ordner, es sei denn man erweitert die Whitelist. Zum Bespiel E-Tickets von Emirates, Lufthansa oder auch behördliche Emails. Sehr nervig.
Hallo
konntest du den Widerruf zwischenzeitlich durchführen? Berichte doch mal.
Jaa, das mit dem Spam-Ordner ist doch echt ein Mysterium. Was da manchmal alles so hinsortiert wird. Echt sehr interessant.
Ich empfehle auch immer, zumindest alle paar Tage eh mal rein zu gucken. Denn es kann ja sein, dass sich da mal was hinverirrt.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr entspannte Ostertage hattet
Viele Grüße Katy
Hallo
konntest du den Widerruf zwischenzeitlich durchführen? Berichte doch mal.
Jaa, das mit dem Spam-Ordner ist doch echt ein Mysterium. Was da manchmal alles so hinsortiert wird. Echt sehr interessant.
Ich empfehle auch immer, zumindest alle paar Tage eh mal rein zu gucken. Denn es kann ja sein, dass sich da mal was hinverirrt.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr entspannte Ostertage hattet
Viele Grüße Katy
Ich konnte den vertrag wiederrufen
Hallo
das freut mich, dass dein Widerruf geklappt hat.
Aus welchem Grund war ein Widerruf denn eigentlich notwendig? Wolltest du eigentlich eine Vertragsverlängerung veranlassen, oder worum geht es bei dir?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.