Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich hab mein Vertrag gekündigt, aber ich habe keine Bestätigung bekommen

  • May 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Ich Hab mein Vertrag gekündigt, aber ich hab keine Bestätigung bekommen. Schicken Sie mir bitte eine Schriftliche Bestätigung

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Siehst du die Kündigung im Kundenportal? Wann hast du gekündigt?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 9, 2025

Hallo ​@Mudar,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Wir haben die Kündigung für die Rufnummer -156 erhalten und auch bereits bearbeitet. Dein Vertrag wird zum 11.06.2025 beendet. Du solltest es mittlerweile auch unter Mein o2 einsehen können und auch auf deiner nächsten Rechnung wird die Kündigung vermerkt sein.
Liebe Grüße Bianca