Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich fühle mich verarscht

  • December 11, 2025
  • 9 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich fühle mich verarscht 

Ich sollte 221 Euro Anzahlung leisten damit mein Vertrag verlängern wird per Kreditkarte oder Paypal habe ich habe ich gemacht trozdem wurde nach der Bezahlung storniert!! Grund Bonität schlecht wie kadas sein am selben Tag habe ich 2 Handy s My Handy auf Raten bekommen wer bekommt 2 Handy S auf Raten mit einer schlechten Bonität aber der Vertrag wird nicht verlängert wegen schlechter Bonität soll ich lachen oder weinen???? Seid dem werden ständig meine Bestellungen storniert habe wo anders auf Raten mit Bonität Prüfung eingekauft und es bekommen bei einer Bank !!!@ also was soll das bitte!!!

9 Antworten

Bumer
Legende
  • December 11, 2025

Fragen zur Bonität können hier nicht beantwortet werden.

Eine Auskunft bekommst du nur bei der Auskunftsstelle.

Wende dich bitte an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Hallo Bumer 

Erst mal richtig durchlesen und dan Antworten 

Bist Du ein Witz???? 


poales
Legende
  • Legende
  • December 11, 2025

@Koray99 

Bumer hat recht hier kann zum Glück niemand, 

auch kein O2 Moderator deine Infos zur Bonität  einsehen,

 

vielleicht ist bei  O2 auch nur eine Sicherheitssperre aktiviert  worden,

um Missbrauch  durch Dritte vorzubeugen. 

damit nicht mehrere Handys bei einem möglicherweise gehacktem Account bestellt werden können.

 

wenn andere Firmen das anders bewerten, bestelle wo anders.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Ohh mein Gott das habe ich doch garnicht verlangt es geht darum das ich am selben Tag den Vertrag verlängert habe und gleichzeitig 2 Handy 's My Handy auf Raten bestellt habe die 2 kamen der Vertrag aber trotz Anzahlung storniert wurde!!! Bei einer negativen score gibt es nichts auf Raten hast du mal richtig durchgelesen was ich geschrieben habe wie klug mache Menschen sind 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 11, 2025

Was willst du hier eigentlich?(???) Scheinbar nur andere Nutzer anpöbeln. Niemand hier kann etwas dafür, dass deine Bonität für o2 für alle Verträge nicht ausreicht. Vertragsfreiheit gilt in Deutschland für beide Seiten. Kluge Menschen verstehen das.


poales
Legende
  • Legende
  • December 11, 2025

ob dein score oder was auch immer, zur Stornierung geführt hat, 

wirst du hier nicht erfahren, 

hast du mal richtig durchgelesen was ich geschrieben habe

 


o2_Matze
  • Moderator
  • December 11, 2025

Hi ​@Koray99 

Willkommen in unserer o2 Community. Ich kann deinen Unmut nachvollziehen und verstehe, dass du aufgebracht bist, trotzdem ist es immer wichtig auf den Ton und die Art und Weise der Antwort zu achten. Wir bevorzugen hier einen respektvollen Umgang, leider lässt du das direkt in deiner ersten Antwort an Bumer vermissen. 

Falls du ein ganz konkretes sachliches Anliegen hast helfen wir dir gerne weiter, bei Fragen zur Bonität können wir dir hier allerdings nicht helfen, dafür kannst du die von Bumer gepostete Adresse nutzen. 

VG Matze 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 11, 2025

…und mit deiner Gossensprache kannst dich mit deinen Kumpels unterhalten, das hat hier nix verloren…

Edit: ​@o2_Matze war schneller 😉


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Ohne weiteren Kommentar