Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Nutzer, 

ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich bin in Juli umgezogen und habe im Zuge meinen DSL Anschluss mit umgemeldet. Um diverse Missverständnisse auszuräumen hier eine Auflistung meiner Verträge mit O2:

2x O2 MyHandy 

1x O2 DSL 

2x O2 Free S Boost Plus 

1x Laufzeittarif über Blau.de bei O2 

2x Prepaidkarten von O2 

Mein Problem aktuell, ich hatte die beiden o2 Free S Boost im April verlängert. Leider finde ich seit dem nicht mehr die Zugänge der My Handy Konten. Ich musste nun zweimal die Bankverbindung ändern. Ich weiß aber nicht ob die Änderung nun für alle Konten übernommen wurde. 

 

LG 

Schwerwiegend würde ich das Problem nicht gerade nennen, ist aber vielleicht Ansichtssache.

Blau.de hat nichts mit o2 zu tun. Die Änderung der Bankverbindung gilt sonst für die jeweilige Kundennummer. Für die myHandy-Verträge muss diese also getrennt geändert werden. Wenn du die Zugangsdaten vergessen hast, kannst du auf "Kennwort vergessen" und dann "Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?" klicken.


Ne die o2 boost sind jetzt getrennt von myhandy, daher kein nutzername vorhanden


Hallo @MckenzieHibbert 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich verstehe als Anhaltspunkt richtig, daß du nun der neuen Kontoinhaber bist und nicht mehr eine Angehörige? Dann wurde die Änderung auf dem DSL und den Free S Boost Tarifen übernommen, bei den My Handy Verträgen noch nicht. Hier hat übrigens jeder Vertrag eine eigene Kundennummer, so daß tatsächlich zweimal ein Login und die Änderung  notwendig werden. Ein Datenabgleich zwischen verschiedenen Kundenkonten findet nicht statt.

Grüße


Deine Antwort