Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich erwarte ein super Rückholangebot von o2

  • January 21, 2025
  • 17 Antworten
  • 425 Aufrufe

Habe nach 19 Jahren meinen Vertrag gekündigt.

Erwarte nun ein super Rückholangebot von o2.

habt ihr Erfahrungen? Werde ich angerufen, oder wie läuft das?

 

mfg 

Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von bs0

Du kannst im Kundenportal nachschauen was für Verlängerungsangebote für dich hinterlegt sind. Eventuell wirst du angerufen, aber nur wenn du der telefonischen Kontaktaufnahme nicht widersprochen hast. Auch kannst du hier angeben welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest, dann wird dir die Moderation die Tage ein Angebot per Mail zuschicken.

17 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 21, 2025

Du kannst im Kundenportal nachschauen was für Verlängerungsangebote für dich hinterlegt sind. Eventuell wirst du angerufen, aber nur wenn du der telefonischen Kontaktaufnahme nicht widersprochen hast. Auch kannst du hier angeben welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest, dann wird dir die Moderation die Tage ein Angebot per Mail zuschicken.


Bumer
Legende
  • January 22, 2025

Wessi1985 schrieb:

Erwarte nun ein super Rückholangebot von o2.

Was ist für dich ein *super Rückholangebot*? Du solltest deine bisherigen Konditionen im Auge behalten. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

Im kundenportal gibt es keine vernünftigen Angebote… :-(

 

20 GB für 10,99 Euro, in diese Richtung geht meine Vorstellung.

oder 30 GB für nen guten Kurs.

 

vielleicht meldet sich ja jemand. 


Bumer
Legende
  • January 22, 2025

Was bezahlst du aktuell für wieviel Datenvolumen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

15 Gb für 15,49 Euro.

und Connect 


Bumer
Legende
  • January 22, 2025

o2 Mobile S Boost Plus oder o2 Free 15?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

o2 Mobile S Boost Plus


Bumer
Legende
  • January 22, 2025

Im kundenportal gibt es keine vernünftigen Angebote… :-( 20 GB für 10,99 Euro, in diese Richtung geht meine Vorstellung.

Was wird dir für den o2 Mobile S Plus angeboten?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Wessi1985,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Es ist schade, dass du noch kein für dich passendes Angebot finden konntest. Wir können gerne auch noch mal schauen, was wir für Möglichkeiten haben. Wir würde dich natürlich gerne bei uns behalten. 😊

Ist deine Emailadresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2025

@o2_Lea 

 

ja, Emailadresse ist korrekt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Hallo ​@o2_Lea ,

 

leider noch kein Angebot erhalten.

 

mfg 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 23, 2025

@Wessi1985 Bitte hab etwas Geduld.
Wir sind hier kein Live-Medium deshalb kann es bis zur Erstellung eines Angebotes ein klein wenig dauern, wir vergessen aber natürlich niemanden :)

Gruß
Antje


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Wessi1985 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Aktuell ist hier viel los und daher kommt es zu Verzögerungen.

Ganz so an deine Vorstellungen kommen wir hier nicht ran.
Dennoch habe ich dir nun ein Angebot für den
o2 Mobile S Plus (2024), 20 GB Datenvolumen, per Email, zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link annehmen.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2025

@o2_Maria 

 

danke , für das Angebot.

 

Gibt es auch 30 GB für das gleiche Geld? 
In meiner App waren 20 GB oder 30 GB bei Vertragsverlängerung immer preisneutral.

 

Vielleicht kann man mich auch mal jemand dazu anrufen…


Bumer
Legende
  • January 30, 2025

Vielleicht kann man mich auch mal jemand dazu anrufen…

aber nicht von hier.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@Wessi1985 ,

ich habe hier noch mal nachgeschaut und dir nun ein Angebot mit dem
o2 Mobile M Tarif zugeschickt.
Ganz an den anderen Preis kommen wir aber nicht heran.
Rückrufe bieten wir von hier aus nicht an.

Auch dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, das andere habe
ich für dich gelöscht.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@Wessi1985 ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot anzuschauen?
Magst du uns mitteilen, wie du dich entschieden hast?

Viele Grüeß Maria