Dieser XXXXXXXXX. Netflix wird mir nicht zum halben Preis gewährt. Der normale Preis wird abgebucht. In der Hotline sitzen nur XXXXXX die nichts Wissen und nichts können. Man wird weitergeleitet und jedes Mal muss man von vorne anfangen. O2 war definitiv die falsche Entscheidung. Ebenso werden die falschen Kunden beschenkt. XXXXXXXX
Edit o2_Bianca 05.12.24 11:44Uhr: Beleidigungen/Schimpfwörter entfernt
Hallo
ich kann verstehen, dass du dich über die fehlende Hilfe ärgerst. Ich bitte dich dennoch deinen Ton hier in der Community zu überdenken. In unseren Communityregeln (Netiquette) haben wir klare Vorgaben aufgestellt wie wir uns das Miteinander hier vorstellen. Wirf gerne einen Blick hinein. Bei einem Verstoß gegen die Regeln kann es zum Entzug der Schreibrechte oder einem generellen Ausschluss aus der Community kommen. Bei deinem Anliegen werden wir dich gerne unterstützen und uns so schnell wie möglich noch einmal bei dir melden.
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca. Warum gelten denn eure eigenen Regeln nicht für euch? Finde den Fehler:
- Das Schreiben in GROßBUCHSTABEN oder Verwenden der Fettschrift wird in der Regel als Schreien und aggressives Verhalten interpretiert und ist zu vermeiden. Es gilt darüber hinaus als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinander zu reihen.
Gibt es eigentlich eine Sammelklage gegen O2? Würde mich gerne anschließen um O2 mit zu liquidieren und vom Markt zu drängen. Danke für alle Hinweise.
Hallo
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Bitte keine Vollzitate. Danke.
Möchtest du Hilfe oder stänkern?
Für Ersteres musst du dich einige Tage gedulden
Warum postest du den gleichen Text zweimal?
Wieso wundern? Was hat dein Status als Neuling damit zu tun?
Du bist zwar erst seit gestern hier im Forum angemeldet, hast aber bis jetzt keinen einzigen sachlichen Beitrag verfasst. Und dann wunderst du dich über die Reaktionen?
Und jetzt bitte weiterhin Geduld haben bis die Moderation sich wieder meldet.
Dann ist ein Diskussionsforum wohl nicht der richtige Ort für dich.
Versuche es mal mit einer anderen Kontaktmöglichkeit, z.B. Chat oder Kontaktformular:
https://www.o2online.de/kontakt/
Das hier ist ein Forum und kein Live Medium. Es bringt auch nichts mehrfach nachzufragen, um zu “pushen”. Entweder du wartest, bis sich hier ein Moderator Zeit nimmt oder du nutzt den Hinweis von bs0.
Wenn du erwartest, dass man dir mit Respekt begegnest, solltest du das auch entsprechend so zurück kommunizieren. Hier kann niemand etwas dafür, dass an der Hotline teils unfähige Leute sitzen. Aber eins ist fakt, die Mods hier sind allesamt am Helfen interessiert und lösen auch im Normalfall jedes Problem. Du musst einfach mal bisl Geduld haben. Wenn dir etwas zu Unrecht berechnet wurde, können die Mods zB Gutschriften ermöglichen, aber eben nur, wenn du diese auch mitt Respekt behandelst. Du kannst kritisieren und Fehler beanstanden, usw, aber hier wird niemand beleidigt. Ganz simpel.
Hier ist also alles in Ordnung.
Ich verstehe, dass die Situation angespannt ist, beachte jedoch bitte dass du dich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum befindest.
Bis ein Moderator zu einer Diskussion stößt kann es etwas dauern, vergessen wird natürlich niemand.
Mitarbeiter erkennst du hier im Forum übrigens immer an dem Nutzernamen, welcher bei uns mit “o2_” beginnt, alle anderen User unterstützen in ihrer Freizeit.
Ich schlage vor, dass wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema fokussieren.
Dazu beginne ich gleich mit ein paar Fragen.
Welche Netzflix Option hast du gebucht und seit wann ist diese aktiv?
Welcher Preis wird berechnet und welche Summe ist deiner Meinung nach korrekt?
Hattest du die Option im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt oder zwischendurch (während der Laufzeit) gebucht?
Gruß
Antje
Edit o2_Antje: Wort angepasst / 06.12.2024 / 18:13 Uhr
Welche Netzflix Option hast du gebucht und seit wann ist diese aktiv?
Ich hatte die Netflix 3 Monate gratis gebucht. Das muß so März, April oder Mai gewesen sein. Jedenfalls bin ich im Juli ons Krankenhaus gekommen und hatte es versäumt zu kündigen. Worauf Netflix dann kostenpflichtig weiter lief. Ich wollte kündigen. Das ging aber nicht. Also habe ich die neue Aktion angeklickt. 6 Monate 50 Prozent auf den Monatspreis. Es kam die Meldung das sie Aktion aktiv sei. War sie aber nicht. Mittlerweile habe ich mit großem Aufwand gekündigt. Möchte aber noch die Aktion beanspruchen und eine Entschädigung haben.
Welcher Preis wird berechnet und welche Summe ist deiner Meinung nach korrekt? Es wurden weiterhin die 4,99 berechnet. Korrekt gewesen wäre die Hälfte des Preises.
Hattest du die Option im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt oder zwischendurch (während der Laufzeit) gebucht?
Nein
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.