Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich brauche endlich eine Lösung für mein technisches Problem


Hallo,

 

seit dem 09.12.2020 funktioniert meine O2 Free M Karte nicht mehr, Samt Data Cards und Esim.

 

Man hat mir immer wieder gesagt: Dass dauert maximal 48h und sie können wie gewohnt ihre Karte nutzen, leider nicht passiert.

Erst vor 4 Tagen hatte ich wieder ein gespräch bei der Hotline und man hatte mir gesagt, es wird in 48h aktiviert.

Ich habe immer pünktlich bezahlt, ich bitte um eine Lösung für mein Problem.

MFG

 

icon

Lösung von justasking123 25 January 2021, 20:27

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo,

ich frage mal: Dein Vertrag ist aber nicht gekündigt?

LG

Hallo,

ich frage mal: Dein Vertrag ist aber nicht gekündigt?

LG


Mein Vertrag ist zum 24.01.2020 gekündigt , bisschen Zeit haben wir noch.

Hallo,

komisch warum du schon abgeschaltet wurdest. Funktioniert der Zugang zu mein o2 noch?

LG


Mein Vertrag ist zum 24.01.2020 gekündigt , bisschen Zeit haben wir noch.

Nein 24.01.2020 ist bereits 11 Monate vorbei. Egal Du meinst 24.01.2021.

 

Was wurde genau gesagt was nicht funktioniert? was wurde am 09.12.2020 gemacht? Das hilft eventuell das Problem einzugrenzen.

 

Gruß


Mein Vertrag ist zum 24.01.2020 gekündigt , bisschen Zeit haben wir noch.

Nein 24.01.2020 ist bereits 11 Monate vorbei. Egal Du meinst 24.01.2021.

 

Was wurde genau gesagt was nicht funktioniert? was wurde am 09.12.2020 gemacht? Das hilft eventuell das Problem einzugrenzen.

 

Gruß


Ja hast recht, gemeint war 24.01.2021.

Ich habe eine Rufnummerportierung beantragt sowie an der Hotline darum gebeten ausschließlich meine Data Cards zu deaktivieren.

Seit dem 09.12.2020 geht nichts mehr. Meine Sim Karten sind deaktiviert laut Hotline, Reaktivierungen hat man mehrmals angekündigt aber nichts passiert.

Wird das an die Technik Abteilung weitergeleitet bzw. Wird hier aktive angeboten?

 

Mfg

Benutzerebene 3

vielleicht nächstes Jahr? Hier ist ein Kundenforum und es sind Feiertage. 

es ging mir darum ob ich überhaupt support bekomme oder nicht.

Hallo,

ja, musst aber noch ein wenig Geduld haben.

LG

Hallo @justasking123,

 

toll, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid, dass dir bisher nicht geholfen werden konnte.

 

Seit deinem letzten Kommentar sind einige Tage vergangen.

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen oder konntest du dein Anliegen schon klären?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @justasking123,

 

toll, dass du dich hier meldest. Es tut mir leid, dass dir bisher nicht geholfen werden konnte.

 

Seit deinem letzten Kommentar sind einige Tage vergangen.

Können wir dir von hier aus noch weiterhelfen oder konntest du dein Anliegen schon klären?

 

Viele Grüße Bianca

leider noch nicht. Man Sim Karte immer noch nicht ins Netz einwählen.

MFG

 

Hi,

Wie gesagt, seit dem 09.12.2020 funktioniert nicht. Über meine o2 app sind die Sim Verwalten einstellungen nicht verfügbar. Alles in allem sehr enttäuscht. Eine Erstattung sollte denke ich kein problem sein.

 

Mfg

Hallo @justasking123

 

ich bedauere, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Seit dem 14.01.2021 ist deine SIM-Karte wieder aktiv und eine Portierung zu o2 hat auch bereits stattgefunden. 

 

Eine Guthabenbuchung wurde für dich bereits erstellt, die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. 

 

Ist somit alles geklärt? 

 

Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort warten interessante Themen auf dich. Auch zum Beispiel dieser Beitrag: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @justasking123

 

ich bedauere, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Seit dem 14.01.2021 ist deine SIM-Karte wieder aktiv und eine Portierung zu o2 hat auch bereits stattgefunden. 

 

Eine Guthabenbuchung wurde für dich bereits erstellt, die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. 

 

Ist somit alles geklärt? 

 

Sollte noch etwas unklar sein, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, schaue auch gerne in unser digitales Wohnzimmer rein. Dort warten interessante Themen auf dich. Auch zum Beispiel dieser Beitrag: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Guten Tag,

 

Mittlerweile ist alles geklärt.

Die Karte war aber nicht am 14.01 aktiv, das habe ich auch am 19.01 kontrolliert, und auch an der Hotline hat man dies bestätigt, das es Inaktiv ist, das war am 20.01.

 

Mfg

Hallo @justasking123 , super, dass nun alles funktioniert. 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Deine Antwort