Hallo liebes O2 Team,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin im September aus meiner alten WG ausgezogen und versuche seit August schon den Vertrag auf meinen alten Mitbewohner, welcher noch drinnen wohnt zu überschreiben.
Wir waren deshalb schon mehrmals im O2 Laden und wie meinten wir sollen es Online machen. Dies haben wir jetzt schon unzählige Male probiert. Immer ohne Erfolg, da anscheinend ein technisches Problem seit über einen halben Jahr bei Ihnen vorliegt.
Jetzt habe mit einem Mitarbeiter telefoniert, der zu mir meinte ich solle per Post den Wechsel beantragen. Nun hat er mir aber wieder leider einfach nur den Link geschickt für den Online-Vertragswechsel.
Ich bitte jetzt nun darum, mir eine PDF zukommen zu lassen, damit ich dann nach Nürnberg an die Telefonica meinen Antrag schicken kann und damit ich dann nach über einen halben Jahr endlich nicht mehr als Vertragsinhaberin drinnen stehe.
Ich würde Sie auch für die Zukunft einfach bitten, dass man sich hier Online einfach eine PDF herunterladen kann und dies dann per E-Mail oder per Post an Sie weiterschicken kann. Damit wären viele Probleme gelöst und einige Kunden (wie auch ich) nicht so verärgert darüber. Es ist für mich auch ein bisschen unerklärlich, wie Sie seit über einem halben Jahr wissentlich technische Probleme haben, aber diese nicht lösen können.
Finde es sehr schade und werde das auch das nächste mal in meine Entscheidung miteinbeziehen, bevor ich wieder einen Vertrag bei einem Anbieter abschließe.
Ich bitte um Rückmeldung und Zusendung eines Formulars, dass ich dann ausfüllen kann und dann entweder per E-Mail oder per Post weiterleiten kann und damit endlich nicht mehr als Inhaber drinnen stehe.