Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich bitte um Zusendung eines Angebotes zwecks Vertragsverlängerung.

 

Am liebsten wäre mir ein Angebot mit dem Sony Xperia 1 V mit der Sony Playstation 5 im Bundle und dem unlimited smart Tarif dies wird aber leider kur für neu Kunden angeboten?

 

Hoffe man finde eine Einigung.

Hallo @Bammza,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir sehr gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung und schauen, was sich da machen lässt. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Bitte überprüfe auch, ob du in deinen Kundendaten eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia


Ich glaube die Email Adresse müsste aktuell sein ich weiß leider nicht wie ich diese einsehen kann..


Könnten Sie hier gegebenfalls schreibe welche zu sehen ist und diese dann nach meiner Antwort unkenntlich machen?


Schau im Kundenportal oder in der App nach.


Ok ich habe gerade mehrfach geschaut es müsste die richtige sein.

Ich bin etwas verwirrt gewesen da ich 2 Emails benutzt habe und mir als Nutzername eine angezeigt wird..(bin etwas paranoid was die Sicherheit im Netz an geht)


Gibt es schon was neues?

Habe bisher leider noch keine Email erhalten.

LG Bammza


Hallo @Bammza,

Gibt es schon was neues?

Nein, sonst hätte man sich schon gemeldet. Hier ist Geduld gefragt, aktuell ist viel los.

LG


Kurze Frage ich habe gerade gesehen das ich dieses Bundesland was ich gerne hätte als o2 Kunde bekommen kann(nicht über vertragsverlängerumg) muss ich dann den alten Vertrag kündigen? Ja oder?


Dieses bundle *


Hallo @Bammza,

dass ist ein zusätzlicher Vertrag. Wenn du deinen Hauptvertrag kündigst, entfällt der Kombi-Vorteil.

LG


Muss ehrlich sagen ich finde es langsam aber sicher echt merkwürdig das aktuell noch " so viel los " ist dachte mit ein paar Tagen Geduld war maximal 4-5 Tage gemeint und nicht 2 -3 Wochen.. 


ich bitte um Zusendung eines Angebotes zwecks Vertragsverlängerung.

 

Am liebsten wäre mir ein Angebot mit dem Sony Xperia 1 V mit der Sony Playstation 5 im Bundle und dem unlimited smart Tarif dies wird aber leider kur für neu Kunden angeboten.

Leider auch ein 'doppel post' da ich leider seit 18 Tagen auf eine Antwort warte..

Hoffe man finde eine Einigung.

 

Edit o2_Sven 07.08.2023/16:24: Beiträge zusammengeführt


Zur Info für die Moderation:

Hier

ist die andere Anfrage.


@Bammza 

Anfragen rutschen mit jedem "Push" (Nachfrage) ans Ende der Warteschlange... Deswegen dauert es bei dir so lange..  


Hallo @Bammza ,

ich habe deine Anliegen einmal zusammengefasst. Das du noch kein Angebot erhalten hast, ist natürlich ärgerlich liegt aber wie Bollermann sagt auch daran dass du dich mit jedem deiner Beiträge wieder “neu angestanden” hast. Ich hab dein Thema jetzt einmal intern weitergeleitet, damit sich jemand dann schnellstmöglich bei dir meldet.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen lieben dank euch. Ok das wusste ich nicht das das system das so macht dann bin ich natürlich selber schuld..


Hallo @Bammza ,

mein Kollege hat Bescheid gegeben, dass du schon sehnsüchtig auf ein Angebot wartest.
Na, dann wollen wir doch mal schauen, was ich dir da anbieten kann.

Dein Wunsch ist der Tarif unlimited smart, korrekt?
Und dann das Sony Xperia 1V & PS5, richtig?

Dieses Paket habe ich dir soeben mal geschnürt und es dir per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email 
buchen.
Bitte beachte, dass in dem gewünschten Tarif die Multicard nicht kostenlos enthalten sind und monatlich mit 10 € berechnet wird.
Solltest du die Multicard nicht mehr benötigen, dann kannst du die einfach über das Portal deaktivieren und die Kosten entfallen dann.
Alternativ kann ich aber auch gerne nach einem neuen Angebot/Tarif schauen, wenn du möchtest. 
Melde dich dazu gerne wieder hier bei uns. 

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.


Habe das Angebot gerade gesehen,hehe ok ich muss gestehen könnte man da irgendwie was am preis machen? Ggf. Mit nem anderen Tarif z.b. statt smart den unlimited basic? Oder würde ich tatsächlich am meisten sparen mit nem Datenvolumen Tarif? Hatte durch das Angebot für neu Kunden andere monatliche Kosten im Kopf


Und könnte man auf den o2 my data verzichten? Oder ist das zwingend notwendig?


Hallo @Bammza ,

den o2 my Data Vertrag kannst du monatlich kündigen. 😊
Das geht ganz einfach über unser Kündigungsformular.

Ich habe hier mal für dich alle Tarifszenarien durchgespielt …..,
jedoch werde ich mit keinem anderen Tarif günstiger, da dann auch die Rabatte weniger werden. 😯

Liebe Grüße Maria


Hmm.. wie würde es denn mit dem xperia 10 v und der playstation aussehen oder geht das nicht in der Kombination?

 

Was würde denn das Handy allein kosten habe nämlich irgendwie das Gefühl das es dadurch ggf. So hoch ist.

 

Bzw. Das klingt ja so das wenn ich das my data kündigen würde und die multicard würde ich ja selbst was am preis ändern.

 

Aber noch eine weitere Frage zu my data: da ich ja einen unlimited Vertrag nehme wofür genau wäre dann das my data wenn ich sowieso unlimited habe?


Hallo @Bammza ,

den o2 my Data Vertrag kannst du monatlich kündigen. 😊
Das geht ganz einfach über unser Kündigungsformular.

Ich habe hier mal für dich alle Tarifszenarien durchgespielt …..,
jedoch werde ich mit keinem anderen Tarif günstiger, da dann auch die Rabatte weniger werden. 😯

Liebe Grüße Maria

 

 

Habe gerade dieses Angebot über die o2 Seite gefunden das ist für mich nicht möglich als vertagsverlägerung trotz langjähriger Kunde?


Hallo @Bammza ,

den o2 my Data Vertrag kannst du monatlich kündigen. 😊
Das geht ganz einfach über unser Kündigungsformular.

Ich habe hier mal für dich alle Tarifszenarien durchgespielt …..,
jedoch werde ich mit keinem anderen Tarif günstiger, da dann auch die Rabatte weniger werden. 😯

Liebe Grüße Maria

 

 

Habe gerade dieses Angebot über die o2 Seite gefunden das ist für mich nicht möglich als vertagsverlägerung trotz langjähriger Kunde?

Bzw. Sogar genau das was ich mir vorstelle problem der Sache wie ich aktuell sehe wäre nur das es für mich kur als neu vertrag gehen würde?


Hallo @Bammza ,

ich habe dir nun eine neues Angebot, mit 36 Monaten Laufzeit zugeschickt.
Die Digitale Version ist aktuell ausverkauft, daher habe ich hier die andere Version genommen.

Den Kombirabatt kann ich hier nicht dazu geben, da du nur einen Vertrag hast und das wäre dann der Gebertarif.
Der Kombirabatt würde nur greifen, wenn du einen weiteren Vertrag dazu nehmen würdest. 

Auch dieses Angebot ist nun wieder 8 Tage gültig.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


Wie kann ich denn eigentlich die multicard kündigen?

 

Lg


Deine Antwort