Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich bitte um Löschung meiner Multicard

  • November 10, 2023
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo, 

 

ich würde gerne meine Multi-/Datacard gerne löschen. Ich kann dies aber nicht selbstständig tun, da mir immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt wird „Anfrage kann nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist“ 

Ich möchte gerne, dass die Datacard mit den Endziffern 2367 gelöscht wird. 
 

Eine Kündigung ist bereits schon hinterlegt, falls das ein ausschlaggebender Punkt sein sollte. 
 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

die hinterlegte Kündigung ist tatsächlich dafür verantwortlich. Wenn es eilig ist bitte über den Chat deaktivieren lassen, ansonsten bitte etwas Geduld, ein Moderator wird sich das anschauen und deaktivieren.

Gruß 


Vilureef
Legende
  • November 10, 2023

Hallo @Si.2004,

bitte bestätige vorab, dass die Kündigung für die Deaktivierung kurz rausgenommen werden darf. Wenn die Data gelöscht ist, wird sie wieder hinterlegt.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 19, 2023

Hallo @Si.2004
Wie ich sehe, wurde die Datacard inzwischen erfolgreich deaktiviert. Nun passt alles?😊

Liebe Grüße, 
Anna