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Gelöst

Ich bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung!

  • February 2, 2021
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo, guten Tag

 

 ich überlege, meinen Vertrag verlängern zu lassen anstatt zu kündigen. Ich bin bisher eigentlich recht zufrieden gewesen, allerdings sagen mir die vorgeschlagenen Tarifangebote nicht zu,Ich empfinde es ein wenig teuer.     Ich benötige kein neues Handy-

,ich bin schon ein paar Jahre bei Ihnen Kundin,vielleicht können Sie mir ja ein besseres und günstigeres Angebot machen?!

Herzliche Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @tilly82 ,

 

schön, dass dir ein Angebot gefallen hat! :grinning:

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns, dann kümmern wir uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Welcher Tarif soll es denn sein?

Und deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Ja, meine Mailadresse ist aktuell! Ich interessiere mich für für den o2free L Boost 120 oder den o2 free unlimited Max ! 
 

lg 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann bitte etwas Geduld, ein Moderator wird dir ein VVL-Angebot per EMail zusenden.

Aktuell kann das aber 7-10 Tage dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Okay,Danke!


o2_Andrea
  • Team
  • February 11, 2021

Hallo @tilly82 ,

 

bitte entschuldige, dass es etwas länger dedauert hat. Ich habe die zwei gewünschten Angebote erstellt und dir per Email zukommen lassen. Leider geht da an Rabatten recht wenig für dich. :confused:

Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Hallo, trotzdem vielen Dank!

Ich habe ein Angebot bestätigt. :)


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 12, 2021

Hallo @tilly82 ,

 

schön, dass dir ein Angebot gefallen hat! :grinning:

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern wieder hier bei uns, dann kümmern wir uns.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 6, 2021

Hallo @tilly82 ,

 

hat bei der Umstellung alles geklappt? Bist du zufrieden mit deinem Tarif?

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Viele Grüße,

Andrea