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Warum O2
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Gelöst

ich bin wahnsinnig enttäuscht .Plötzlich 2 Verträge

  • January 10, 2023
  • 5 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo.

Ich habe am 8.11.2022 einen neuen Vertrag bei O2 geschlossen. Die Vertragszusammenfassung erhielt ich am 30.11.2022 am 25.11 allerdings bekam ich eine E Mail ich solle meine SIM Karte aktivieren. Diese Sim Karte ist jedoch nie angekommen sodass ich am 9.12 bei o2 anrief und nach dem Stand der Dinge fragte. Der gute Herr am Telefon meinte es wäre ja black friday und er bot mir an den Vertrag vom 8.11.22 zu stornieren und einen neuen Vertrag abzuschließen, da mir da auch die Anschlussgebühr erlassen wird. Ich also zugestimmt. Dir SIM Karte kam auch ziemlich schnell. Das kuriose an der Sache ist allerdings das auf dem Brief der 2. Sim Karte der 25.11.22 als Datum stand...wie kann das sein ?! Habe ich doch den neuen Vertrag erst zum 9.12 abgeschlossenen. Nun gut jedenfalls habe ich bemerkt das o2 doch die Anschlussgebühr abgebucht hat. Das machte mich stutzig. Nach dem ich geschaut habe was Sache ist viel mir dann auf....tata ich habe 2 aktive Verträge laufen. Ich also angerufen. Der nette Herr am Telefon meinte das sein Kollege das gar nicht darf und er das Problem klärt. Das sagten mir bis heute im übrigen 4! Mitarbeiter. Zum vertrag habe ich auch eine Rufnummernportierung von meinem alten Anbieter veranlasst ...witziger Weise wurde diese Portierung auf den ersten Vertrag zu dem ich NIE eine SIM-Karte bekommen habe veranlasst und der im übrigen ja auch, seitens o2, angeblich storniert worden ist. Ich also wieder angerufen. Nun wird mir eine neue neue Sim Karte zugeschickt, vom Erstvertrag... Nun soll ich den 2 Vertrag,  anzweifeln. Bin gespannt was da raus kommt, da mir der Mitarbeiter auch noch dazu gesagt hat das die Widerrufsfrist abgelaufen sei. Ich fühl mich dezent verarscht. Jetzt hab ich den Stress obwohl seitens o2 der Fehler liegt  . 

Lösung von Mia343434

Hallo @Mia343434,

schön, dass du dich hier in der Commuity meldest. 🙂 Herzlich willkommen.💙 Puuh da ist ja einiges nicht so gelaufen wie es soll. Ich kann deinen Ärger gut verstehen.🤗 Bei einem Blick in dein Kundenkonto ist mir aufgefallen, dass bereits eine Beschwerde dazu an den zustädigen Fachbereich weitergeleitet wurde. Du wirst dazu von den Kolleg:innen eine Rückmeldung erhalten. 📬 Zur Zeit kann ich dich da nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca.   

 

 

Hallo Bianca, 

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe heute seitens o2 eine Email bekommen das der 2. Vertrag storniert wird.

Vielen Dank 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 10, 2023

Wo hast du denn den 1. Vertrag abgeschlossen? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2023

Über o2 online


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 12, 2023

Hallo @Mia343434,

schön, dass du dich hier in der Commuity meldest. 🙂 Herzlich willkommen.💙 Puuh da ist ja einiges nicht so gelaufen wie es soll. Ich kann deinen Ärger gut verstehen.🤗 Bei einem Blick in dein Kundenkonto ist mir aufgefallen, dass bereits eine Beschwerde dazu an den zustädigen Fachbereich weitergeleitet wurde. Du wirst dazu von den Kolleg:innen eine Rückmeldung erhalten. 📬 Zur Zeit kann ich dich da nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 13, 2023

Hallo @Mia343434,

schön, dass du dich hier in der Commuity meldest. 🙂 Herzlich willkommen.💙 Puuh da ist ja einiges nicht so gelaufen wie es soll. Ich kann deinen Ärger gut verstehen.🤗 Bei einem Blick in dein Kundenkonto ist mir aufgefallen, dass bereits eine Beschwerde dazu an den zustädigen Fachbereich weitergeleitet wurde. Du wirst dazu von den Kolleg:innen eine Rückmeldung erhalten. 📬 Zur Zeit kann ich dich da nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca.   

 

 

Hallo Bianca, 

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe heute seitens o2 eine Email bekommen das der 2. Vertrag storniert wird.

Vielen Dank 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2023

Oh super @Mia343434. Das freut mich sehr. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. Ich helfe dir gerne weiter.🤗

Viele Grüße Bianca