Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2-Admins,

ich habe einen DSL-Vertrag und 3 Mobilfunkverträge.

Nun möchte ich ein sinnvolles Angebot zur Vertragsverlängerung aller 3 Mobilfunkverträge bekommen.

Mit freundlichen Grüßen, Jorge Aragon

Ein paar mehr Infos sollten schon kommen ;-)

Welche Tarife werden für die jeweiligen Verträge gewünscht? Jeweils noch ein Handy dazu? Wenn ja, welches (Modell, Farbe, Speicherausstattung).


Hallo stefanniehaus,

Keine Endgeräte, nur VVL.

Details gern per PN, an wen? Ich möchte hier nicht meine Telefonnummern posten.

Danke und Grüße, Jorge


Hallo,

 

du sollst nicht die Telefonnummern posten, die letzten 3 Stellen reichen vollkommen. Nütz aber immer noch nichts wenn du nicht schreibst welche Tarife es werden sollen. Oder soll das ausgewürfelt oder geraten werden?

 

Grüße


Poste einfach die jeweils gewünschten Tarife mit jeweils den letzten drei Nummern der Rufnummer. Dann wissen die Moderatoren Bescheid. 

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?


Ok

-194 - O2 Free L Boost

-916 - O2 Free S mit Weitersurfgarantie oder O2 Free Unlimited Basic (bitte beide Preise nennen)

-825 - O2 Free S mit Weitersurfgarantie oder O2 Free Unlimited Basic (bitte beide Preise nennen)

Mail Adresse ist aktuell.

Danke und Grüße,  Jorge 


ok das sollte reichen.

Dann bitte etwas Geduld. Aktuell kann es leider schon mal 10 Tage dauern, bis die Mods alle vorherigen VVL-Anfragen abgearbeitet haben.


Hallo @tossa-fan ,

 

Ich habe dir 5 Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

das Angebot für die Hauptnummer (-194) ist ja nun alles andere als attraktiv. Woran liegt das?

Ich hoffe, ihr macht mir ein besseres Angebot.

Viele Grüße, Jorge


Weil es die Hauptnummer ist ... Da sind die Rabatte nicht so dolle ...


Weil es die Hauptnummer ist ... Da sind die Rabatte nicht so dolle ...

Das ist aber weit schlechter als beim letzten Mal….


Hallo @tossa-fan ,

 

da es sich hier um die Hauptnummer handelt, kann ich keine großen Rabatte mit anbieten. 

 

Ich habe hier bei allen Angeboten den höchstmöglichen Rabatt mit hinterlegt,

mehr kann ich da aktuell nicht machen. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort