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IBAN Nummer ist nicht korrekt - Fehler - Wechsel Vertragsinhaber

  • September 21, 2024
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hi zusammen, ich möchte meinen bestehenden Vertrag auf meine GmbH wechseln und kann leider die IBAN nicht erfassen. Es erscheint jedes Mal die oben beschriebene Fehlermeldung, obwohl die IBAN völlig korrekt ist. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?

Lösung von poales

 

Umstellung Privatkunde auf Selbstständiger

Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nicht für Firmen mit Handelsregister-Eintrag gilt.
Sollte es sich bei Ihrer Firma um eine Gesellschaftsform mit einem Handelsregister/
Vereinsregister/Partnerschaftsregister-Eintrag handeln, so ist ein Vertragsinhaber-
wechsel notwendig. Dazu verwenden Sie bitte folgenden Link http://www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel melden Sie sich an und führen Sie den Vertragsinhaberwechsel durch.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umstellung-auf-soho-postpaid/

 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 21, 2024

@felixmbg 

geht es evtl. um eine Europäische Bank?

nutze das Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

und lade es hier hoch

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Bumer
Legende
  • September 21, 2024

@felixmbg

Wie kann ich da Abhilfe schaffen?

für den Wechsel des Vertragsinhabers auf eine GmbH, brauchst du ein pdf Formular vom Kundenservice, wenn das online Formular die IBAN nicht akzeptiert.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 22, 2024

 

Umstellung Privatkunde auf Selbstständiger

Bitte beachten Sie, dass dieses Formular nicht für Firmen mit Handelsregister-Eintrag gilt.
Sollte es sich bei Ihrer Firma um eine Gesellschaftsform mit einem Handelsregister/
Vereinsregister/Partnerschaftsregister-Eintrag handeln, so ist ein Vertragsinhaber-
wechsel notwendig. Dazu verwenden Sie bitte folgenden Link http://www.o2.de/mein-tarif/vertragsinhaberwechsel melden Sie sich an und führen Sie den Vertragsinhaberwechsel durch.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umstellung-auf-soho-postpaid/

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2024

Hallo @felixmbg,

super, dass man dir hier schon Hinweise geben konnte.

Hat die Beantragung inzwischen funktioniert?

VG
Dennis