Warum O2
Warenkorb
Service

Huawei P30 Pro, Waage und Fitband nicht erhalten

  • 16 May 2020
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Liebes o2 Team, leider reagiert ihr nicht auf die Anrufe, bzw komme ich nur dann durch wenn ich mich für ein neues Angebot interessiere.
Ich bin jahrelanger Kunde bei euch, mein Gedanke war vor der Verlängerung den Anbieter zu wechseln, da ich ein p20 pro Handy hatte, und die tarife anderweitig billiger waren sowie der Service aus Erfahrung anderer Nutzer besser ist als bei euch.
Nach langem telefonieren mit euch erklärte ich eurem Berater das ich nur dann  bleibe wenn ich ein besseres Angebot bekomme. Was ist passiert?! Der Kollege machte mir ein Angebot. Nicht änderst als bisher ich sagte ihm das ich auf das p40 pro warte und wenn es da ist zu euch wieder komme. Er bot mir das p30 pro an. Ich sagte ihm es lohne sich nicht, da ich das Handy in einem Laden für das gleiche Geld bekomme. Lange Rede kurzer Sinn, er sagte mir, ich bekomme die wage und ein fitband dazu. Von huawai. Und OK er hatte  mich. Respekt an ihren Verkäufer. Zumal er anbot, sollte es nicht gleich funktionieren bekomme ich die Dinge über o2. Jetzt ist es aber so. Nachdem ich alles bekommen habe also vertragsdaten und neues Handy registrierte ich mich wie gewünscht bei huawai. Scannte alles ein Schnitt den Karton des handys aus. Fotografie die Nr um wartete. Antwort von huawai. Dies ist nicht möglich da das Datum auf dem Vertrag außerhalb der Aktion ist. Sowie o2 und nicht mein Name dort stehe.  Nachdem ich mit einem eurer Berater gesprochen habe. Erleuterte dieser mir, das er es mir gar nicht anbieten hätte können. Und ich mich mit huawai auseinander setzten soll. Vergebens. Aktion vorbei.... Was nun? Ist das eure Art Kunden zu behalten? Dinge versprechen und nicht einhalten? Kunden Reklamationen nicht wahr nehmen oder ignorieren. Der Herr am Telefon später versprach mir sich darum zu kümmern dies ist bereits 3 Wochen her. Was machen wir nun.?

 

Edit by o2_Steffen: Titel angepasst


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da die Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann man dir nicht helfen. Der Aktionszeitraum sowie die Teilnahmebedingungen stehen bei Huawei auf der Aktionsseite. Du hättest also prüfen und ggf den Vertrag und das Handy widerrufen können. 

 

Was dir am Telefon gesagt wurde, kann niemand nachvollziehen. Ein Anspruch, die Huawei Gadgets als Entschädigung von o2 zu erhalten, besteht keinesfalls.

 

 

Deine Antwort