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hotline mitarbeiter

  • September 4, 2025
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Ich hatte heute nach langem hin und her und mindestens 3 gescheiterten Gesprächen mit hotline- Mitarbeitern, einen sehr kompetenten Mitarbeiter mit russischem Akzent am Telefon und würde ihm liebend gern eine 10/10 Bewertung geben, doch leider hab ich keine sms oder email erhalten um das Gespräch zu bewerten, nur deshalb habe ich mir diesen Account gemacht, der Anruf fand um 16:56 Uhr am 04.09.2025 statt. Ich hoffe diese Nachricht erreicht seine Abteilung. 
 

freundliche Grüße 

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 5, 2025

Hallo ​@IBims123,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist toll, wenn der Kollege dir so gut weiterhelfen konnte und ich finde es total schön, dass du ihm hier über uns deinen Dank nochmal weitergeben möchtest 🙂

Mitarbeiter ausfindig machen können wir von hier aus nicht, die automatischen Befragungen erfolgen zu einem bestimmten Anteil unserer Kontakte an unserer Hotline oder auch unserem Live-Chat.

Deine Beschreibung klingt für mich sehr danach, dass der Kollege ein so positives Ergebnis seiner Arbeit noch lange im Gedächtnis behalten wird 🙂

Viele Grüße,

Gerrit