Gelöst
Hotline/Kennwort
Hallo
Ich bin etwas irritiert. Hatte meinen Vertrag bei Base. Jetzt O2. Vielleicht kann mir jemand helfen. Man muss ja bei Vertragsabschluss ein Kennwort festlegen. Da ich bei Base war ist nun meine frage wurde das Kennwort übernommen? Weil wenn ich die Hotline anrufe wollen die das ja wissen. Doch irgendwo habe ich gelesen das es vierstellig ist doch bei Base sind es mehr.
Wollte nämlich bei der Hotline anrufen wegen meiner Verträge. Danke schon mal für die Hilfe.
Lg
Ich bin etwas irritiert. Hatte meinen Vertrag bei Base. Jetzt O2. Vielleicht kann mir jemand helfen. Man muss ja bei Vertragsabschluss ein Kennwort festlegen. Da ich bei Base war ist nun meine frage wurde das Kennwort übernommen? Weil wenn ich die Hotline anrufe wollen die das ja wissen. Doch irgendwo habe ich gelesen das es vierstellig ist doch bei Base sind es mehr.
Wollte nämlich bei der Hotline anrufen wegen meiner Verträge. Danke schon mal für die Hilfe.
Lg
Lösung von o2_Jessica
Hi h.klag80,
genau, wenn Du von Base/E-Plus zu uns kommst dann wird auch Dein Passwort übernommen.
Du hast nun also eine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl und auch noch Dein Passwort welches Du Dir selber gegeben hast.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springengenau, wenn Du von Base/E-Plus zu uns kommst dann wird auch Dein Passwort übernommen.
Du hast nun also eine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl und auch noch Dein Passwort welches Du Dir selber gegeben hast.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.