Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hotline/Kennwort


h.klag80
Neuling
Hallo

Ich bin etwas irritiert.  Hatte meinen Vertrag bei Base.  Jetzt O2. Vielleicht kann mir jemand helfen. Man muss ja bei Vertragsabschluss ein Kennwort festlegen. Da ich bei Base war ist nun meine frage wurde das Kennwort übernommen?  Weil wenn ich die Hotline anrufe wollen die das ja wissen. Doch irgendwo habe ich gelesen das es vierstellig ist doch bei Base sind es mehr.

Wollte nämlich bei der Hotline anrufen wegen meiner Verträge.  Danke schon mal für die Hilfe.

Lg

Lösung von o2_Jessica

Hi h.klag80,

genau, wenn Du von Base/E-Plus zu uns kommst dann wird auch Dein Passwort übernommen.

Du hast nun also eine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl und auch noch Dein Passwort welches Du Dir selber gegeben hast.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 31. Mai 2016
Hi h.klag80,

genau, wenn Du von Base/E-Plus zu uns kommst dann wird auch Dein Passwort übernommen.

Du hast nun also eine persönliche 4-stellige Kundenkennzahl und auch noch Dein Passwort welches Du Dir selber gegeben hast.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


Hallo

Ich möchte für die Hotline ein neues Kennwort erstellen/ 4 stellige PIN,  da ich mein altes Kennwort nicht mehr parat habe . Hierzu brauche ich bitte das notwendige Formular bzw den Link hierfür sowie Anweisungen , wie ich damit genau verfahre . Lg matthias


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27571 Antworten
  • 3. November 2020
GeorgeBailey67 schrieb:

Hallo

Ich möchte für die Hotline ein neues Kennwort erstellen/ 4 stellige PIN,  da ich mein altes Kennwort nicht mehr parat habe . Hierzu brauche ich bitte das notwendige Formular bzw den Link hierfür sowie Anweisungen , wie ich damit genau verfahre . Lg matthias

 

 

Die Mods hier können dir eine neue PKK per Post zusenden. Bis dein Beitrag an der Reihe ist, dauert es aktuell aber einige Tage. 

 

Möchtest du zufällig kündigen und die Frist wird knapp? Dann solltest du vorsorglich schriftlich (Einschreiben/Fax) kündigen. 


Hallo ja bitte schickt mir per post alles Notwendige . Vielen Dank 

Benötigt Ihr noch meine Adresse etc oder ist dies vorhanden?

Lg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21195 Antworten
  • 6. November 2020

Hallo @GeorgeBailey67,

 

wie ich sehe, hast du die Kundenbetreuung zwischenzeitlich bereits kontaktiert. Die Mitarbeiter haben dir die vierstellige persönliche Kundenkennzahl bereits zugeschickt.

 

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort