Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline ist ein schlechter Scherz

  • October 18, 2023
  • 8 Antworten
  • 74 Aufrufe

jeanclaude
Besucher:in

Hallo,

habe vorhin 45min in der Hotline gewartet und niemand ist ran gegangen. 

Geht um eine DSL Vertragsverlängerung

 

8 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • October 18, 2023

@jeanclaude dann lass es hier machen. Welcher Tarif, mit oder ohne o2 Leihrouter. Wenn höherer Tarif, geht dieser auch technisch. Bei Onlineverfügbarkeitsabfrage auf der o2 Homepage gecheckt.


jeanclaude
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2023

50mbit mit leihrouter 

DSL habe ich ja schon von o2 am laufen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2023

Hallo @jeanclaude ,
wie ich sehe, hast du für deinen DSL-Vertrag eine andere Lösung gefunden. 
Aber schön, dass du deinen Mobilfunkvertrag bei uns verlängert hast. 😊
Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 
Hast du schon bei unserer Umfrage mitgemacht ? 

Gruß, Solveig
 


jeanclaude
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Ja, leider. Eure Hotline scheint unterbesetzt zu sein. War ja 45min in der Schleife... 


jeanclaude
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2023

Vodafone ist ne katastrophe! Vertrag wurde wiederrufen
Kann mich bitte jemand von euch zurückrufen? Möchte bei o2 bleiben.


o2_Steffen
  • Team
  • October 29, 2023

@jeanclaude hier aus der Community kann dich leider niemand anrufen.

Aber wie können wir dir denn genau weiterhelfen, was benötigst du? 💙

LG steffen


jeanclaude
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2023

DSL Vertrag. Der alte wurde ja gekündigt, funktioniert komischerweise aber noch. Möchte das Modem vom alten Vertrag behalten und nur einen neuen abschließen? Oder muss ich das alte Modem zurückschicken und auf ein neues warten ?


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 13, 2023

Hallo @jeanclaude,

wenn der Vertrag gekündigt wurde, dann ist es auch notwendig, dass der Router wieder zurückgeschickt wird. Das ist unabhängig davon, ob du anschließend einen neuen Vertrag abschließen möchtest. Im Zuge dessen kannst du dann einen neuen Router bestellen. 🙂

VG
Dennis