Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hotline bricht ab

  • November 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Wie schon mehrfach hier im Forum zu lesen bricht auch bei mir die Hotline automatisch das Gespräch ab sobald ich meine Rufnummer angebe. Wie kann das sein?

Lösung von Vilureef

Hallo,

alternativ „Weiter“ sagen oder „schweigen“ bei der Rufnummernabfrage.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo,

alternativ „Weiter“ sagen oder „schweigen“ bei der Rufnummernabfrage.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Rusone ,

wie ist es denn, wenn du mit der Rufnummernübermittlung von deinem Handy aus anrufst?
Oder, wie @Vilureef schrieb, wenn du alternativ “Weiter” sagst oder schweigst, nach der Rufnummernabfrage?

Liebe Grüße Maria