Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline beschwerde

  • February 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich habe soeben bei O2 Hotline angerufen und erklärt dass Der Mitarbeiter in Memmingen vom o2 Laden mir mein Kombikura so gemacht hat, dass mein neue Handyvertrag und WLAN Vertrag, wenn Mein jetziger Vertrag abläuft, als Kombi Vorteil gelten, werden diese Dame meinte mich zu beleidigen Mit einem sehr lauten Ton, mich zu beschimpfen und unverschämter Weise zu sagen, dass es nicht mein Problem und hat direkt ins Gesicht aufgelegt. Also so kann man auch O2 stamm Kunden loswerden Und nicht nur meine ganze Familie ist bei o2 und auch Freunde von mir und das ist der Dank dafür. Solche Leute gehört nicht in die Hotline sollten sofort gekündigt werden und so traurig es klingt. Es ist nicht in Einzelfall egal wann ich anrufe, passiert das.

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

Hallo ​@Alime,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass du dich aus einem erfreulicheren Grund bei uns meldest. Deine Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung sind bedauerlich und sollen so natürlich nicht vorkommen. Du schreibst dir ist das schon mehrfach passiert? Hattest du dazu dann schon eine Beschwerde eingereicht? Hattest du dir den Namen des Mitarbeitenden gemerkt?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2025

Ich habe mir den Namen leider nicht gemerkt aber egal wann ich bei der Hotline anrufe ist es gleich und dass sollte nicht so sein


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

Das stimmt natürlich ​@Alime egal wann du dich bei der Kundenbetreuung meldest, solltest du immer gleich freundlich und zuvorkommend behandelt werden. Das es bei dir bei deinen letzten Kontakten nicht so war, bedauere ich sehr.
Liebe Grüße Bianca


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 6, 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@Alime,

du kannst eine “Händlerbeschwerde” nach Nürnberg schicken, man wird sich dann darum kümmern.

 

Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Händlerbeschwerde
90345 Nürnberg

 

 

VG


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • February 18, 2025

Hallo ​@Alime 

gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und du in der Zwischenzeit
eine Händlerbeschwerde eingereicht hast?!

Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela