Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Honor Magic 4 Pro mit Vertragsverlängerung

  • January 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 450 Aufrufe

Hallo,

ich würde meinen Vertrag verlängern, leider wird mir mein Wunschhandy das Honor Magic 4 Pro über die App und Website hier nicht angeboten.
Ich würde mich sehr über ein Angebot diesbezüglich freuen.
benötigt würden mindestens 20 GB Datenvolumen im Tarif

weiter sucht auch eine Partnerin aktuell nach einem Neuvertrag, ggf könnte man uns hier auch gleich ein Angebot für sie erstellen 
ebenfalls mindestens 20 GB Datenvolumen und rausgesucht hatte wir für  sie das Honor 70

vielen Dank

Lösung von o2_Dennis

@Irimbur 

Ist natürlich schade, aber wenn es das Gerät sein soll, dann können wir dir das aktuell leider nicht anbieten. Ich hoffe aber, dass wir bald auch Geräte im Shop führen, die dir wieder mehr zusagen. 🙂

VG
Dennis

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 23, 2023

Aktuell hat o2 keine Honor-Geräte im Portfolio, deshalb wird man dir keine Angebote mit den gewünschten Geräten machen können.

 

Hier https://www.o2online.de/e-shop/?zielgruppe=privatkunden sind alle Geräte zu finden, die momentan mit Vertrag bzw. VVL erworbenen werden können.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 23, 2023

Hallo @Irimbur,

wie Sächsin schon darauf hinweisen konnte, können wir dir kein Angebot zu Hardware unterbreiten, welche nicht bei uns im Shop angezeigt wird. Soll es denn dringend das Gerät sein, oder habt ihr euch auch schon nach einer Alternative umgeschaut, die auch bei uns im Shop zu finden ist?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2023

Hallo, 

es sollte schon genau dieses Gerät sein.
die alternativen bei euch sagen mir leider nicht zu.
sehr schade das ihr Geräte von Honor nicht im Portfolio habt bzw eurer Portfolio derart eingeschränkt ist auf die großen Samsung / Apple / Google und xuaomi Produkte

das war früher anders, mein aktuelles Oppo hatte ich auch von euch bezogen..


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 24, 2023

@Irimbur 

Ist natürlich schade, aber wenn es das Gerät sein soll, dann können wir dir das aktuell leider nicht anbieten. Ich hoffe aber, dass wir bald auch Geräte im Shop führen, die dir wieder mehr zusagen. 🙂

VG
Dennis