Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone nicht erreichbar

  • November 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Liebes o2 Team,

leider ist meine Homezone seit kurzem nicht mehr erreichbar obwohl ich den Standort nicht gewechselt habe.

 

Könnten Sie das bitte überprüfen?

 

Vielen Dank!

Lösung von Bollermann

Eigentlich gibt's die "Homezone" so nicht mehr. Die Mobile Festnetznummer ist deutschlandweit erreichbar.  Hast du mal im Onlineportal geschaut, ob sich evtl im Rahmen einer Tarifänderung deine Rufnummer geändert hat? 

 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • November 5, 2020

Eigentlich gibt's die "Homezone" so nicht mehr. Die Mobile Festnetznummer ist deutschlandweit erreichbar.  Hast du mal im Onlineportal geschaut, ob sich evtl im Rahmen einer Tarifänderung deine Rufnummer geändert hat? 

 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 11, 2020

Hallo @Lena_0711,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :relaxed:

Hast du mit Hilfe von @Bollermann’s Beispiel einmal deine Festnetznummer überprüft? Wurden kürzlich Änderungen an deinem Tarif durchgeführt?

Was passiert denn, wenn man deine Festnetznummer anruft?

Viele Grüße

Vivian