Hallo,
ich hatte bisher seit knapp 20 Jahren die Rufnummer 06408/***** als virtuelle Homezone Nummer. Bei Visg Interkom konnte man den Ort noch frei wählen, dann musste man den Wohnort dort haben. Das hatte ich mittels Meldebestätigung immer so gemacht, da die Rechnungsadresse ungleich der Meldeadresse war.
Nun war wieder eine Vertragsverlängerung und ich habe die Rechnungsadresse auf die Wohnadresse umgestellt. Trotzdem habe ich von o2 eine neue Homezone Nummer aus dem Nummernkreis der alten Rechnungsadresse erhalten mit 06401/******. Mehrfache Anrufe bei o2 im Front und Backoffice mit Erstellung von Tickets, die das Problem beschreiben wurde ungelöst geschlossen, eine Rückmeldung kam nicht.
Ich wohne mit der neu hinterlegen Adresse genau in dem Rufnummernkreis der über Jahre genutzten 06408 Rufnummer, die ich bis zur Vertragsverlängerung hatte. Und ich hätte gerne auch die Rufnummer wieder, da auch die aktuell zugewiesene 06401 Nummer definitiv falsch ist.
Auch an der Hotline hatte ich angeboten, Kopie des Personalausweises oder eine Meldebescheinigung zu senden. Ich erhalte aber kein Feedback. Der letzte Kontakt war Mittwoch.
Bitte dringend um Prüfung und Rückmeldung. Die 06408 Homezone ist auf der Dezemberrechnung noch ersichtlich. Bitte mir die Nummer wieder zuteilen!
Vielen Dank!
Masterpiece
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Vertrag
Lösung von o2_Maria
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